Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr diesen mädchennamen?

Wie findet ihr diesen mädchennamen?

6. Juli 2008 um 20:56

Ich möchte meine Tochter Evangeline nennen. Ist er zu außergewöhnlich? Eve soll die Abkürzung sein. Was meint ihr?

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 21:21

...
Finde ihn auch etwas lang und gewollt.
Wieso reicht nicht einfach Eve/Eva/Evi?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 23:38

Hübsch
Mir gefällt der Name! Allerdings finde ich ihn für ein deutsches Kind unpassend. In Amerika oder England würde er sich gut machen. Passend ist der Name auch, wenn man englischsprachig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 21:13

Zu lange
Ich finde Evangeline zu lang, und nicht gut zu dt NN
besser fänd ich: Eveline/a

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 19:07

Mädchenname
Ich finde Evangeline klingt hübsch.. Aber die Abkürzung gefällt mir nicht! Kommt der name von der Schauspielerin Evangeline Lilly?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen