Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr diesen Namen?

Wie findet ihr diesen Namen?

5. Juli 2005 um 1:20

Ich bin zwar nicht schwanger oder so aber ich hab mir schon oft die Frage gestellt.. wie würde ich meine Kinder nennen?
Ich find den Namen "Violett" (wird englisch ausgesprochen) schön.. vorallem weil es meine Lieblingsfarbe ist.

Wie findet ihr den? Und wie würdet ihr eure Kinder nennen, oder wie habt ihr sie genannt?

lg
missynati

Mehr lesen

5. Juli 2005 um 11:14

Vornamen
Naja ehrlich gesagt gefällt er mir nicht.

Mir würden gefallen:

Lena
Lea
Lisa
Celine
Janine

Luca
Nico
Tician
Dennis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 12:07
In Antwort auf jost_11910158

Vornamen
Naja ehrlich gesagt gefällt er mir nicht.

Mir würden gefallen:

Lena
Lea
Lisa
Celine
Janine

Luca
Nico
Tician
Dennis

Sie sind ganz ok..
ich steh nur halt irgendwie auf englische Namen.. ist schon seltsam. Ich wollte auch immer das alle Leute meinen Namen auf Englisch aussprechen .. auch wenns keiner macht.
kennst du deren keine?

Lg
missynati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 16:26

Ja...
den Namen Liz find ich gut.
Hast du auch jungennamen?
Wie .. Brian, Ryan, michael (englisch),...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 17:02

Also
ich finde Violett super niedlich!

Mag auch engl. Namen wie Georgia, Lillian oder Catherine!


LG SISSI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2005 um 18:53

Wie gefällt Dir...
Brooklyn
Paris (englisch ausgesprochen)


Die finde ich auch ganz schön. Wenn mir noch mehr einfallen schreib ich sie noch hier rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 9:10

Hm..
..Coyote Ugly läßt grüßen
Finde ich schlimm, ehrlich gesagt. Ich habe mir grad vorgestellt, wie im Supermarkt eine Mutter ihrem Kind "Waioleeeet" hinterhertrötet. Sorry aber das geht echt gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 18:31
In Antwort auf sophia_12577545

Ja...
den Namen Liz find ich gut.
Hast du auch jungennamen?
Wie .. Brian, Ryan, michael (englisch),...

Hm..
Ich finde englische Namen auch sehr schön, aber hier in Deutschland hat man halt immer das Problem mit der Aussprache. Also Violet ist auch nicht so mein Ding, wie wärs dann mit Scarlet? Oder Ryan (w/m), Evan (w/m), Elliott (w/m),Luke (m), Louis (m), Henry (m), Scott (m), Maddox (m), Emma, Amy, Naomi, Ava, Eve ? Sind alle leichter auzusprechen und klingen nicht ganz so pseudo...

Viele Grüße, Nike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 18:35

Oh gott!
bedenkt doch bitte auch mal das diese kinder auch einaml erwachsen werden und evtl. in einer führungsposition sind-hört sich doch doof an wenn eine chefin nach einer farbe benannt ist, oder was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 18:42
In Antwort auf sophia_12577545

Ja...
den Namen Liz find ich gut.
Hast du auch jungennamen?
Wie .. Brian, Ryan, michael (englisch),...

Und wie findet ihr..
den Namen Amy?

lg

missynati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 12:46

Violet ist schön, aber bitte
mit einem -t!
LG Phyllis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook