Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie findet Ihr eigentlich ANTONELLA?

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2008 um 21:14
A
an0N_1244267599z
09.08.06 um 20:42

Würde von Euch gerne mal Meinungen hören, weil der Name bei uns schon lange im Gespräch ist, ich mir aber sehr unsicher bin, ob sie damit anecken könnte.

Danke für Eure Antworten!

Lena

Mehr lesen

A
an0N_1274683999z
09.08.06 um 20:51

-
Ich will nicht beleidigend wirken, aber denkt mal an das Kind.Der Name is nicht gerade modern und die Spitznamen wären auch nicht toll.
Mir gefällt der Name nicht.
Aber es ist eure Entscheidung.Ihr könnt ihn doch als Zweitnamen nehmen.
LG
Loreen McKennedy

Gefällt mir

L
luan_11846853
09.08.06 um 20:54

Nicht so schön!!!
Antonella gefällt mir überhaupt nicht. Klingt sehr männlich!!!
Wie wäre es als alternative denn mit Antonia. Finde ich wesentlich schöner!

LG Katja

Gefällt mir

S
sibel_12456874
09.08.06 um 20:58

Ne nicht schön
das ist echt zu männlich und klingt wie Anton,sorry.
Anna finde ich schön

Gefällt mir

Anzeige
M
miina_12564010
09.08.06 um 22:29

Meine Nichte
heißt Antonia,und muss sich Antonella manchmal als spaß anhören.... Aber ich würde ihn als namen nicht vergeben.... Eher Antonia...
lg munki

Gefällt mir

A
an0N_1246272299z
10.08.06 um 14:51

NEEEEEEEIN
neeee bitte nicht!
Klingt erstens irgendwie ausgedacht!!
Dann könnte es genausogut ein männlicher Name sein und irgednwie klingt es auch wie Nutella...hmm...
Also lieber nicht, eher Antonia oder so was!

LG und alles Gute
Josy

Gefällt mir

S
san_12472552
10.08.06 um 15:47

Antonella = Nutella
Fällt mir da spontan ein. Und den Kids später mit Sicherheit auch!
Bitte machts nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1244267599z
10.08.06 um 20:01

Hallo!
Danke für Eure Antworten, auch wenn ich doch überrscht bin, WIE negativ die Reaktionen sind. Also als Spitznamen hätten wir NELLI, was ich sehr süß finde.

Dass er zu männlich ist, finde ich ja nun überhaupt nicht. Ausgedacht auch nicht, da ich mehrere Italienerinnen kenne, die so heißen. Ich hatte eher immer Bedenken, dass er zu niedlich rüberkommt, aber das scheint ja bei Euch nicht der fall zu sein. Naja, mal sehen.

Würde mich über weitere Eindrücke freuen!

LG
Lena

Gefällt mir

D
doina_12058576
13.08.06 um 1:05

...
Also Antonella & Antonia gefallen mir beide nicht.

Erinnert mich so an "Anton&Antonia aus Tirol" o.O.
Außerdem hat "Antonella" so einen "bösen" Unterton. Hört sich komisch an, aber ich kanns nicht anders ausdrücken. Liegt vllt. an dem tiefen O.
Und es wirkt i-wie, als wollte man aus Anton mit Gewalt einen Mädchennamen machen!

Meine Meinung

Gefällt mir

Anzeige
A
andra_12840257
13.08.06 um 19:15


Ich finde diesen Namen nicht sehr schön. Ich kann nicht beschreiben, warum. Wie wär's mit Antonia oder Antoinette? Gefällt mir viel besser.

lg
mine

Gefällt mir

T
tameka_12469982
25.12.08 um 13:58

Wie findet ihr eigentlich ANTONELLA ?
Hallo Lena !!!

Also ich kann hier die ganzen Meinungen echt nicht verstehen !!!

Leute was findet ihr an dem Namen denn so schlimm ????

Also ich finde ihn sooooo mega schön so würde ich mein kind auch sofort nennen !!!

Liebe gruß Lou

Gefällt mir

Anzeige
T
tasha_12319226
25.12.08 um 14:12

Ich finde den Namen schön..
Also ich finde Antonella gar nicht so schlecht. Stammt ja von Antonia ab und ist die italienisch
Form davon. Antonia gefällt mir nicht so sehr.. Aber Antonella dagegen recht gut.
Und der Spitzname "Nella/Nelli" ist doch auch total süß.

Ich weiss nicht, was manche für Probleme mit "Nutella" haben.
Denke nicht dass das für ein Kind später ein Problem wird.

Naja.. schöne Weihnachten noch
LG Juliane (mit Sonay & ?)

Gefällt mir

M
macy_12528225
26.12.08 um 21:14


Sehr schön!
Er hat so einen voll schönen Klang. Besonders als Doppelnamen sehr schön!
Zum Beispiel:

Zoe-Antonella
Lia-Antonella
Karin-Antonella

LG
Melisia mit Noemi,Noel und Nellie

Gefällt mir

Anzeige