Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr .. Elvis Jayden

Wie findet ihr .. Elvis Jayden

21. August 2009 um 18:21 Letzte Antwort: 30. August 2009 um 18:27

hi

wie gefällt euch der Name

Elvis Jayden

die meisten stehen zur zeit auf so gesetzte namen wie noah, louis usw
diese namen finde ich auch schön würde aber nicht für mich passen.
mein freund ist amerikaner also auch dunkel und wie findet ihr da den namen elvis jayden für das baby??
falls es ein junge wird .. aber ich gehe davon aus ;D

Mehr lesen

21. August 2009 um 18:40

...
Ich mag weder Elvis noch Jayden (aber engl. Namen mag ich an und für sich schon - unsere Kinder haben ja auch welche *g*).

LG

Gefällt mir
21. August 2009 um 20:11

Elvis
also den namen elvis mag ich auch absolut nicht. jayden.. na ja, hört sich an wie aus der welt der stars und sternchen.. auch net mein geschmack!! sorry, net böse gemeint.

Gefällt mir
21. August 2009 um 21:01


Hi,

also mir gefallen die namen auch nicht wirklich....
Elvis ist eine Zumutung und Jayden ist auch nicht besser als Noah oder Louis

lg

Gefällt mir
21. August 2009 um 21:44

Meine Meinung
mir gefallen leider beide nicht so sehr, aber das liegt daran, dass ich nicht so auf amerikanische Namen stehe. Wenn dein Mann Amerikaner ist, finde ich es aber super, wenn ihr einen wählt. Jayden ist auf jedenfall ein Tick schöner als Elvis.

Viel Glück !

Gefällt mir
21. August 2009 um 21:48

Weitere Vorschläge...
hab grad mal nach amerikanischen Namen gegoogelt und ich finde

Ben
Ethan
Josh

sehr schön!!!

Gefällt mir
22. August 2009 um 13:08


ja und? man kanns ja erwähnen .. brauchst mich nicht so als dumm hinstellen deshalb ö.ö

Gefällt mir
22. August 2009 um 13:11

.
gefaellt mir nicht. Da gibts weit schoenere englische Vornamen.

Gefällt mir
22. August 2009 um 17:19

Trotz ..
der meinungsverschiedenheiten, danke für eure meinungen

Gefällt mir
24. August 2009 um 19:16

...
Also ich wollte weder Elvis noch Jayden heißen
Die Kombi finde ich schon ziemlich gruselig...wie gewollt und nicht gekonnt
Sorry, aber mir gefallen die Namen weder einzeln noch passen sie zusammen

Gefällt mir
25. August 2009 um 23:39

Sorry,
finde beide schrecklich!!

Gefällt mir
29. August 2009 um 20:55

Also
ich finde Jayden toll! Elvis hingegen gefällt mir auch nicht und auch die Kombi finde ich nicht so harmonisch.

Gefällt mir
30. August 2009 um 18:27


Gefällt mir