Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr Erik/Eric?

Wie findet ihr Erik/Eric?

26. August 2013 um 18:12

Suchen für unseren Söhnchen einen Namen, der soll nicht zu englisch sein, nicht zu deutsch, nicht zu den Top 10 gehören, und schön klingen, gerne auch Doppelnamen ohne Bindestrich.
Mir würde ERIK JULIAN oder ERIK JULIUS gefallen, mein Mann ist nicht soooo begeistert und bringt mich auch ganz durcheinander

Hättet ihr irgendwelche Vorschläge für uns? Gerne auch einwenig außergewöhnliche Namen, bitte kein Justin, Kevin, Luis u.s.w. gibts leider viel zu viele davon bei uns.

Danke im voraus.

Olala mit Ayliss Laureen (6) und Babyboy inside 21SSW

Mehr lesen

1. September 2013 um 10:54

Erik ist relativ Zeitlos
Den Namen gibt es in jeder Generation, er wird nicht unmodern und hat einen symphatischen Klang. Auch die Entscheidung, ihn mit K zu schreiben halte ich für richtig.

Julian ist da eher modischen Schwankungen unterworfen, davon gabs ne richtige Schwemme, da würde ich zu Julius tendieren.

Aber bleib bei Erik Julius, denn Julius Erik klingt zu sehr nach Julius Caesar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 20:07

Danke für die Vorschläge
Ich finde Laurens schön, aber mein Mann zu weiblich , auch Milan, mein Mann aber nicht

Elian klingt auch sehr schön
Ach ich werde einfach verrückt, wir lassen uns jetzt einwenig Zeit, habe mich so reingesteigert, wollte sofort einen Namen haben

Danke!

Wenn ihr noch mehr Vorschläge habt, nur her damit, schreibe mir die mir gefallen auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen