Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr euch selbst??

Wie findet ihr euch selbst??

23. September 2013 um 14:30

Findet ihr euch hübsch??

Wie findet ihr euren körper & po & brust??

seit ihr zufrieden mit euch??

Habt ihr eher bissle was dran oder eher schlank??

Wie gross & schwer seit ihr??

Fühlt ihr euch wohl so wie ihr seit??

Habt ihr selbstbewusstsein ??

Mal wieder eine kleine umfrage

Mehr lesen

23. September 2013 um 14:41

Zur Zeit hasse ich
alles an mir


scheiß PMS

sonst mag ich mich, nur mein Gewicht könnte mehr sein und ich könnte weniger arrogant sein und freundlicher/herzlicher sein.

Ich hab schöne Lippen und kann meine Augenbrauen schön schminken.

Meine Fingernägel mag ich auch. Sie sind immer kurz, sauber und sehen sehr gepflegt aus. Mein Popo ist toll. Trotz meines Gewichtes ist ein ein süßer kleiner Knackpopo.

Mein Selbstbewusstsein schwankt täglich mehrmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 15:07

Ohh toll
... Die meisten sind ja im reinen mit sich
Also ich bin da auch net ganz im reinen mit mir finde irgentwie nichts an mir schön oder toll kp.. Ich bin 157 & wiege 50kg & finde meine figur & körper nicht schön alles schlaff & eckelig von der brust ist auch nicht viel vorhanden..
Früher fand ich mein gesicht schön aber seit der ssw hab ich akne bekommen bzw pickel & halt auch narben... ich werde nie im reinen mit mir sein denk ich ... Echt traurig sowas!!

Also entweder bin ich echt scheusslich oder mein kopf & meine sichtweise spielen mir was vor aber die fotos beweisen eher dass ich scheusslich bin )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 15:38


Ich mag meine
Hamsterbacken
mein Popo
mein Bauch
meine waden
und meine Füsse






nicht

ansonsten
ein paar Kilos müssen dank Pille wieder runter
1,57cm und knapp 60kg

aber die 60kg ganz okay verteilt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 15:45
In Antwort auf xsouleaterx

Zur Zeit hasse ich
alles an mir


scheiß PMS

sonst mag ich mich, nur mein Gewicht könnte mehr sein und ich könnte weniger arrogant sein und freundlicher/herzlicher sein.

Ich hab schöne Lippen und kann meine Augenbrauen schön schminken.

Meine Fingernägel mag ich auch. Sie sind immer kurz, sauber und sehen sehr gepflegt aus. Mein Popo ist toll. Trotz meines Gewichtes ist ein ein süßer kleiner Knackpopo.

Mein Selbstbewusstsein schwankt täglich mehrmals

Hallooooo!?
Mein Gewicht könnte weniger sein...


Oh ich Idiot.... -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 16:38

Na dann wollen wir mal.....
Findet ihr euch hübsch?? - ja jetzt wieder...aber nicht überdurchschnittlich....



Wie findet ihr euren körper & po & brust?? - 3 Monate nach meinem Bodylift bin ich sehr zufrieden mit meinem Bauch und Po....Brust ist die einer 80jährigen. Hoffe auf OP im nächsten Jahr




seit ihr zufrieden mit euch?? - im Großen und Ganzen ja...


Habt ihr eher bissle was dran oder eher schlank?? - schlank...endlich....von ca. 156kg auf 69 runter....




Wie gross & schwer seit ihr?? - 178cm und 69kg




Fühlt ihr euch wohl so wie ihr seit?? - schlimmer geht immer....aber besser könnte es auch sein an manchen Stellen...





Habt ihr selbstbewusstsein ?? - jap....und das nicht zu knapp möchte ich meinen....alles erlernt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 17:19

Naja
ich finde mich so naja...
mein körper ist furchtbar... durch die letzten kilos der schwangerschaft bin ich immernoch bei 109kg auf 166cm... ich hatte schon immer mehr auf den rippen, aber trotz z.b. 20kg übergewicht mit 17 war ich schlank. ich hab nur ein recht breites kreuz und hüfte..
Am meisten stören mich hüfte, po, oberschenkel und brust.. Vorallem die hüfte ist noch unproportional breit. Meine brust finde ich mit körbchengröße G auch viel zu groß. Dieser furchtbare hängende Fleischklops. Würde gern eine brustverkleinerung machen lassen.
aber mein gesicht ist nicht gerade häßlich und ich mag meine augen sehr..
ich fühl mich nicht wirklich wohl, aber mir fehlt es an disziplin und durchhaltevermögen. würde gerne 30kg abnehmen, aber im moment bin ich einfach zu süchtig nach süßigkeiten.

an selbstbewusstsein mangelt es auch ein wenig.. ich bewundere "dicke leute" die sich gern mit witz in den mittelpunkt stellen und kein problem damit haben sich lächerlich zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram