Forum / Mein Baby

Wie findet ihr....

Letzte Nachricht: 16. September 2011 um 10:03
A
an0N_1198811699z
15.09.11 um 0:02

.... Die Namen "nala" (weiblich) und tammo ( männlich)?
Ich finde sie beide sehr aussergewöhnlich, aber irgendwie doch schön grade beide zusammen...
Ich weiss, nala ist von König der löwen, aber ich finde ihn soooo wunderschön

Lg curley

Mehr lesen

A
an0N_1250052099z
15.09.11 um 13:47


gefallen mir beide gar nicht.
nala klinkt sehr dumpf und langweilig. und tammo hart und unweiblich.

Gefällt mir

A
an0N_1250052099z
15.09.11 um 16:39


hab mich vertan, dachte, wir seien im mädchennamen-forum.

auch als jungenname find ich ihn nicht schön. klingt irgendwie seltsam. also immer noch

Gefällt mir

C
chyna_12736712
15.09.11 um 16:42


Nala finde ich zwar schön, aber ich würde ihn Nahla schreiben.
Tammo gefällt mir nicht so gut.

Gefällt mir

solomio94
solomio94
15.09.11 um 16:46


Nala find ich sehr schön vom klang her auch sehr wohlklingend

Tammo finde ich nicht so toll wie gefällt dir Tombi? ein freund von mir will seinen sohn mal so nennen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1198811699z
15.09.11 um 16:52

Nahla
Ich hatte ihn auch erst so geschrieben aber ich fand irgendwie, dass es falsch aussah aber wenn ich es jetzt öfter lese, gefällt es mir auch besser
Tammo hab ich vorher auch noch nie gehört, aber je öfter ich ihn höre, desto toller find ich ihn, und na klar ist er für einen Jungen

Aber ist ja auch alles geschmackssache

Gefällt mir

kleene0907
kleene0907
16.09.11 um 8:21


Tammo ist ein schöner Jungennamen und Nahla finde ich jetzt nicht so der Brüller

Gefällt mir

J
joleen_12869912
16.09.11 um 10:03
In Antwort auf an0N_1198811699z

Nahla
Ich hatte ihn auch erst so geschrieben aber ich fand irgendwie, dass es falsch aussah aber wenn ich es jetzt öfter lese, gefällt es mir auch besser
Tammo hab ich vorher auch noch nie gehört, aber je öfter ich ihn höre, desto toller find ich ihn, und na klar ist er für einen Jungen

Aber ist ja auch alles geschmackssache

Hallo
Nahla find ich sehr schön (mit 'h' geschrieben, gefällt er mir auch besser)

Tammo habe ich noch nie gehört und gefällt mir persönlich auch nicht sonderlich. Aber wenn er dir gefällt, schliesslich sind Geschmäcker verschieden...

Tamino wäre noch eine schöne Alternative

Gefällt mir