Home / Forum / Mein Baby / Wie findet Ihr....?

Wie findet Ihr....?

20. Mai 2014 um 17:41

Hallo Ihr lieben,
wir suchen immer noch einen Jungennamen
Wie findet Ihr Lenn ? Finde Ihn schön, nicht zu ausgefallen, aber auch nicht zu häufig.... Lennard mag mein Freund leider nicht ....Ansonsten finde ich Jannis noch ganz gut, aber Lenn gefällt mir besser. Würde dann gerne einen stummen 2.t Namen geben.
Lenn Tobias. Oder habt Ihr noch andere Ideen?
Lieben Dank schonmal Lena

Mehr lesen

20. Mai 2014 um 20:52

Also wenn,
es für dich selber nicht "komisch" ist, dass sich Lenn und Lena stark ähneln, dann ist L.enn doch absolut ok. Ich kenn sonst noch L.ennet oder L.ennox.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 20:59

Also, wenn
es für dich selber nicht "komisch" ist, dass sich Lenn und Lena stark ähneln, dann ist L.enn doch absolut ok. Ich kenn sonst noch L.ennet oder Lennox.

Jannis find ich auch ganz nett, wobei mir Jannik noch ein klein bisschen besser gefiele.

Lenn Tobias ist jetzt keine Kombi, die mir so direkt einfallen würde. Hat der Name Tobias einen bestimmten Bezug zu euch oder magst du die Kombi "einfach nur so." Ich finds ja bei ZN ganz nett, wenn damit zB die Großeltern, die Paten o.ä. geehrt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 21:00
In Antwort auf ailsa_12632517

Also wenn,
es für dich selber nicht "komisch" ist, dass sich Lenn und Lena stark ähneln, dann ist L.enn doch absolut ok. Ich kenn sonst noch L.ennet oder L.ennox.

Kürzeren Text
bitte wegdenken, hab versehentlich zu früh geklickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 22:29

Huhu
Erstmal lieben Dank für Deine Antwort....
Nein Tobias hat keine besondere Bedeutung. Hatte nur gedacht, da Lenn ja sehr kurz ist, dass ein "klassischer" Name vielleicht dazu nicht schlecht wäre.... Mein jüngerer Bruder hat schon den Namen unseres Opas geklaut, der andere gefällt mir gar nicht, das wäre Erich Dann eher Eric, aber so heißt mein Cousin....
Ist sehr schwierig einen Jungennamen zu finden!!!
Habe jetzt noch 9 Wochen und suche schon seit bestimmt 3 Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 18:04
In Antwort auf nyree_12688335

Huhu
Erstmal lieben Dank für Deine Antwort....
Nein Tobias hat keine besondere Bedeutung. Hatte nur gedacht, da Lenn ja sehr kurz ist, dass ein "klassischer" Name vielleicht dazu nicht schlecht wäre.... Mein jüngerer Bruder hat schon den Namen unseres Opas geklaut, der andere gefällt mir gar nicht, das wäre Erich Dann eher Eric, aber so heißt mein Cousin....
Ist sehr schwierig einen Jungennamen zu finden!!!
Habe jetzt noch 9 Wochen und suche schon seit bestimmt 3 Monaten

Bzgl. Zusatzname:
Lenn Tobias ist ja nicht verkehrt, klassisch geht immer gut, nur wirkt die Wahl auf mich recht beliebig...

Und macht es denn Sinn, einen ZN zu nehmen, wenn der Name im Alltag sowieso nicht zum Tragen kommt. Ich mein, im Alltag wird Lenn nicht länger durch Tobias, wenn er ja doch nur Lenn gerufen wird... In diesem Sinne finde ich Lenn Eric gar nicht mal verkehrt. Oder wenn es wegen des Cousins nicht so doll ist, vielleicht Lenn Frederick? Da steckt Eric ja mit drin und hat somit zumindest ein bisschen familiären Bezug.

Wie heißen denn die Omas? Könnte man einen dieser Namen vermännlichen? Oder der Name von Papa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen