Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr Felias

Wie findet ihr Felias

21. Juli 2007 um 8:55 Letzte Antwort: 21. Juli 2007 um 22:56

Wie findet ihr den Namen Felias

Fällt euch vlt noch ein ZN ein?

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 10:35

Noch nie gehört!!!
Für einen Jungen? Woher kommt denn der Name?

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 10:51
In Antwort auf honora_12525432

Noch nie gehört!!!
Für einen Jungen? Woher kommt denn der Name?

Ja
Ja genau für einen Jungen. Der Name Felias bedeutet der Glückliche und ist von dem spanischen Feliz glücklich abgeleitet, also dieselbe Bedeutung wie Felix

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 11:33

...
Felias gefällt mir total gut. Mal was anderes als Elias oder Felix, aber trotzdem nicht zu außergewöhnlich- echt schön

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 17:04

Klingt gut!
Wir hatten für einen Jungen noch Phileas auf der Liste, aber irgendwie gefällt mir Felias noch besser ... Wird allerdings auch ein Mädchen !!!

LG, Rebecca 34.SSW

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 22:56

Aussprache???
Spricht man Felias wie Elias oder liegt die Betonung auf dem e ??
Wenn man es wie Elias spricht, würde ich gleich Elias nehmen.
Andernfalls wäre er mir wahrsch etwas zu ungewöhnlich...

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers