Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr für einen Jungen "Konstantin"? Gibt es die wirklich so oft?

Wie findet ihr für einen Jungen "Konstantin"? Gibt es die wirklich so oft?

13. Oktober 2008 um 14:41 Letzte Antwort: 13. Oktober 2008 um 18:02

Eine Freundin von mir möchte ihren Sohn so nennen, der Name klingt ja ganz gut, jetzt hat mir meine schwester erzählt bei ihr in der Krippe seinen bestimmt 6 oder 7 Konstantins. Also den Namen gibts zur Zeit so häufug.

Stimmt das? Kennt auch soviele Konstantins?

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 15:00

Ich kenne einen
und verbinde diesen Namen mit diesem furchtbaren Menschen. Mag den Namen so oder so nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 15:02

......
Also unser hat den zweitnamen Constantine (englische form) mit k find ich den namen doof..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 18:02

Ich kenn einen, 25 Jahre alt.
Und der wird immer Konsti genannt. Find ich geht so...

Mein Lieblings-Jungenname ist natürlich der von meinem Sohn

Lg

Bella mit Hannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper