Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr hugo?

Wie findet ihr hugo?

25. Juli 2010 um 20:57

wie gefällt er euch? was für ein kind stellt ihr euch vor? kennt ihr einen hugo?

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 21:22

...
Der Name scheint ja wieder IN zu werden...
Mir gefällt er ziemlich gut und ich stelle mir einen kleinen Lausbub mit dunklen Haaren vor.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 23:17
In Antwort auf masala_12280405

...
Der Name scheint ja wieder IN zu werden...
Mir gefällt er ziemlich gut und ich stelle mir einen kleinen Lausbub mit dunklen Haaren vor.

LG

Würde ich nicht tun...
Sorry, aber das würde ich meinen Kind nicht antun. Hugo, klingt total altmodisch, aber da ist jeder Geschmack ja anders und das ist auch gut so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 15:10

Hugo
mag ich überhaupt nicht....

Wenn ich mir ein Kind mit dem Namen vorstelle, sehe ich einen kleinen, dicken, blassen Jungen mit Hornbrille vor meinem inneren Auge, der einsam in seinem Zimmer vor dem PC sitzt. Sorry.

Persönlich kenne ich keinen Hugo.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 15:15

Grauenhaft
unsympatisch und ältlich.
ja, einer meiner grundschullehrer hiess hugo. auf den passt die obige beschreibung super.
es gab da mal eine studie wo ermittelt wurde, wie positive leute aufgrund ihrer namen beurteilt werden. und hugo war da auf dem allerletzten platz. kann mich aber nicht mehr an die quelle erinnern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 19:36


Ich kenne keinen einzigen Hugo aber irgendwie find cih den Namen sehr süß

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 19:39

Hugo find ich GEIL!
Nein ehrlich, Hugo find ich echt cool, hab früher immer gesagt, ich nenn mein Kind ma so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 10:13

Ich muss
bei dem Namen immer an Hugo Egon Balder denken.

Und den mag ich echt nicht den Typen.

Irgendwie klingt der Name so, als würde man sich lustig über jemanden machen. Ungefähr so: Du Hugo, Du...



LG
jojo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 13:05

Nicht wirklich..
Ich finde, Hugo geht nur wenn man einen spanischen Nachnamen hat. Denn in dieser Verbindung wirkt der Name nicht so alt, opamässig und unsymphatisch. Aber hier in Deutschland würd ich das keinem Kind antun.

Aber im Spanischen ist das ein häufiger, moderner Name..

Z.b Hugo Almeida
Hugo Chavez

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
In den Freizeitpark mit Baby
Von: kaety_11867318
neu
29. Juli 2010 um 12:06
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook