Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr Jasse?

Wie findet ihr Jasse?

16. August 2006 um 21:57

Ich weiß noch nicht was mein zweites Kind wird. Bei einem Mädchennamen bin ich oder sind wir uns sicher.Dann soll sie Ella heißen. Meine erste Tochter heißt Mayra. Aber mit einem Jungennamen tun wir uns sehr schwer.
Eigentlich wollte ich wissen wie ihr Jasse findet. Es ist ein eingetragener Jungenname. Ich wäre dankbar für jede Kritik und alles positive. Wenn ihr noch was schönes habt schreibt es mir bitte. Bin für alles zu haben was etwas ausgefallen ist.

Danke schon mal an alle im vorraus.
Ulli

Mehr lesen

18. August 2006 um 12:02

Nicht so...
Der Name gefällt mir, deutsch ausgesprochen, ehrlich gesagt nicht recht. Oder sprichst du ihn Englisch aus? Dann würde ich ihn mittelmäßig finden.

lg
mine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 13:23

Was ist aus Jasse geworden??
Hallo Ulli,
auch wenn Dein Beitrag schon ein wenig her ist baer vielleicht schaust du hier ja nochmal vorbei. Wir finden den Namen Jasse auch sehr schön. Allerdings sagt unser Standesamt, dass es kein eingetragener Jungenname sei. Kannst du mir helfen einen Nachweis darüber zu finden???
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 18:55
In Antwort auf zaira_12733592

Was ist aus Jasse geworden??
Hallo Ulli,
auch wenn Dein Beitrag schon ein wenig her ist baer vielleicht schaust du hier ja nochmal vorbei. Wir finden den Namen Jasse auch sehr schön. Allerdings sagt unser Standesamt, dass es kein eingetragener Jungenname sei. Kannst du mir helfen einen Nachweis darüber zu finden???
Danke

Hallo
Ich habe meinem Sohn erfolgreich den Namen " Jasse " gegeben.
War nicht ganz einfach, hatte aber Erfolg!
Und das ganz ohne wie gewünschten Zweitnamen!
Wenn noch oder überhaupt Interesse an dem Namen besteht,bitte kurze Nachricht senden!
Ich helfe euch dann mit entsprechendem Tip!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 13:06
In Antwort auf ronny_12874209

Hallo
Ich habe meinem Sohn erfolgreich den Namen " Jasse " gegeben.
War nicht ganz einfach, hatte aber Erfolg!
Und das ganz ohne wie gewünschten Zweitnamen!
Wenn noch oder überhaupt Interesse an dem Namen besteht,bitte kurze Nachricht senden!
Ich helfe euch dann mit entsprechendem Tip!!!

Jasse
Hallo Svente, unser erster Sohn heißt Jonte und der zweite soll Jasse heißen!
Wir finden den Namen wunderschön und ich wäre über einen Tip super dankbar!!
Ach ja ET 28.07.08,.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 13:50

.
Jasse gefällt mir sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 16:11

...
Finde ich nun gar nicht schön...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 18:59

Gefällt mir
überhaupt nicht, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook