Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr Lena und Lukas????

Wie findet ihr Lena und Lukas????

16. Dezember 2008 um 22:56

Also wir wissen leider noch nicht was es wird.
Unser kleines Mäusel will sich nicht zeigen aber ich bin ja auch erst in der 19.SSW.
Naja aber die namen haben wir eigentlich schon.
Wenns ein junge ist soll er Lukas heißen (hat sich mein Freund ausgesucht),und wenns ein Mädchen wird soll sie Lena heißen (habe ich mir ausgesucht).
Also wie findet ihr die Namen

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 23:23

Klasse
Ich finde beide Namen schön!

Ich stehe ja auch auf "normale" Namen und nicht auf so ausgefallene und ausgedachte.

Ihr habt eine gute Wahl getroffen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 21:09

Hey!
ich finde die Namen (besonders Lena) sehr schön!
nur schade dass sie so oft sind

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 0:14

Also
Lena gefällt mir gut.
Lukas weniger.

LG Ki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 17:23

Bewertung
Lukas 2
Lena 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 21:22

...
Finde beide Namen sehr schön!

Allerdings würde ich Lucas mit c schreiben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 10:51

Hi chrissi
beide sehr schön!
auch als geschwisterkombi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 20:36


Lena und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 11:55

LENA
ich heiße selbst lena und bin zufrieden mit dem namen einfach und schön. hehe....also nenn die kleine ruhig lena auch wenn jede 3 heute so heißt :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 18:09

Hm,
Lena gefällt mir persönlich leider gar nicht, vielleicht liegt das auch daran, dass ich nur doofe Lenas kenne
Und Lukas ist mir zu alltäglich.

Wie findet ihr Lara oder Luna und Lennart oder Felix?

Lg Polly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 18:44


find ich gut!
auch als geschwisterkombi, mit diesen beiden namen kann man nichts falsch machen, jeder kennt diese namen, man weiß, wie man sie ausspricht und im normalfall ist die schreibweise auch klar, da Lukas mit K weiter verbreitet ist.

wäre mir zwaar zu häufig aber auf dejen fall schön!

LG Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen