Forum / Mein Baby / Vornamen

Wie findet ihr Lennard?

3. Januar 2006 um 17:04 Letzte Antwort: 13. April 2006 um 22:41

Hallo,
bin zur Zeit in der 24.Schwangerschaftswoche.Unser Namensfavorit ist momentan Lennard.
Was haltet ihr davon? Passt er zu dem doch sehr kurzen Nachnamen Eich?
Bin auf eure Antworten gespannt,
liebe Grüße,
Vroni

Mehr lesen

3. Januar 2006 um 17:08

Ja mega süß
Ja Lennart ist emin absoluter lieblingsname für die boys. allerdings mit "T" gecshrieben. außeredem finde ich gerade das der name lennart nur zu einem kurzen nachnamen passt. als zweitnamen für lennart finde ich levin super süß...viel glück für die geburt und noch eine schöne schwangerschaft (und nehmt Lenni *g*)
lieben gruß valli05

Gefällt mir

5. Januar 2006 um 21:54
In Antwort auf

Ja mega süß
Ja Lennart ist emin absoluter lieblingsname für die boys. allerdings mit "T" gecshrieben. außeredem finde ich gerade das der name lennart nur zu einem kurzen nachnamen passt. als zweitnamen für lennart finde ich levin super süß...viel glück für die geburt und noch eine schöne schwangerschaft (und nehmt Lenni *g*)
lieben gruß valli05

Schöner Name
hab zwar einen total verpeilten Typen mit diesem Namen im SoWi-Kurs ! Aber der Name ist total schön und passt wie ich finde zum Nachnamen, die L L variante, die hier vorgeschlagen wird, finde ich nicht so schön!

Gefällt mir

6. Januar 2006 um 14:40

Klingt schön!
gute idee!
klingt echt toll!!!!!

Gefällt mir

6. Januar 2006 um 16:28

Schön
Ich finde Lennart sehr schön (also mit "t"). Das "d" stört mich irgendwie - kann gar nicht genau erklären warum. Die Kombination mit dem Nachnamen ist auch ok.

Gefällt mir

11. Januar 2006 um 16:19

Klasse!!!
Lennard Eich- super Name!!

Bleibt dabei !

Gefällt mir

13. April 2006 um 22:35

Lennard, die beste Wahl !!!
Hallo,

bin ein bißchen spät dran für eure Namensfindung, aber vielleicht ist der Lennard in spe ja auch ein geduldiger.
Unser war`s nicht.
Bis zum heutigen Tag sind wir glücklich mit unserer Namenswahl- Lennard mit

Gefällt mir

13. April 2006 um 22:41

Lennard, die beste Wahl, Klappe, die zweite !!
Ups, da ist mir in der Bearbeitung die Hälfte abhanden gekommen!!
Also, noch einmal. Lennard mit "" D "".
Davon gibt`s nicht so viele, und unser kleine Mann buchstabiert mit sehr viel Selbstbewußtsein sein Lennard mit D.
Im Italien- Urlaub hatte "Leonardo" auch seine " Fan"s.

Viele Grüße und alles Gute

eine Mama

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers