Home / Forum / Mein Baby / Wie findet Ihr Lilly?

Wie findet Ihr Lilly?

20. Juli 2006 um 18:11

Hallöchen!
Wie findet Ihr Lilly?
Suche evtl. einen netten Doppelnamen dazu? (was nicht zu nordisches - komme aus Österreich... ihr wisst schon...)

Würde mich über Eure Antworten freuen!
lg
H

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 18:14

Wenn ich schon mal bei den Simpsons bin
wie wärs denn mit

Busen-Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 18:40

Wie wäre es
mit

Lilly-Sophie
Lilly-Marie
Lilly-Theres

aber finde Lilly auch ohne Doppelnamen super schön

LG
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 19:00

...
Das wird langsam schon zum standartbeitrag^^!! Ich finde den namen auch SUPER süß un hätte meine tochter auch total gerne so genannt aber man kann sich wirklich keine erwachsene frau mit dem namen lilly vorstellen! Ich finde lilly-mailin lilly-marlen oder lilly-sophie total süß!!! Liebe grüße und alles alles gute sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 22:24

Schön!!
ich verstehe nicht warum eine erwachsene frau nicht "Lilly" heissen kann. Ich find den namen wunderschön. Eine erwachsene frau die lilly heisst stelle ich mir so elfenhaft vor. aber diese lilly-kombis mag ich nicht lilly ist alleine schön und ausdrucksvoll genug!!! Ein name zum verlieben!!!!
ich werde auch lilly genannt und das gefällt mir (spitzname)..LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 8:22

Nur als spitzname schön
ich würde sie liliana, liliane oder so nennen und lilly rufen. finde lilly für eine erwachsene person nicht schön..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 10:15

LILLY ROSE !!!
ist in meinen Top 3!

Auch ein bissel "erwachsener":

Lilian Rose

Lass dir Lilly nicht ausreden!

Lunes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 10:18

Meine ZN-Vorschläge
ja das stimmt im moment haben wir oft beiträge zum namen Lilly, aber es ist auch ein sehr schöner name finde ich!
finde auch dass er zu einer erwachsenen frau passt. und wenn die person den namen ab einem gewissen alter nicht mehr schön findet kann sie ja auf den anderen teil (des doppelnamens) zurück greifen.

wie wärs denn mit folgenden kombis:

Lilly-Anna
Lilly-Katharina
Lilly-Sophie*
Lilly-Viktoria
Lilly-Vanessa
Lilly-Selina*
Lilly-Magdalena
Lilly-Johanna
Lilly-Elena*
Lilly-Jasmin
Lilly-Michelle
Lilly-Christina
Lilly-Nadine
Lilly-Marie
Lilly-Alina
Lilly-Theresa
Lilly-Sophia
Lilly-Emma
Lilly-Kiara
Lilly-Elisa
Lilly-Marlene*
Lilly-Verena
Lilly-Valentina
Lilly-Nicole
Lilly-Carina
Lilly-Angelina*
Lilly-Katrin
Lilly-Christine*
Lilly-Alexandra
Lilly-Isabella
Lilly-Denise
Lilly-Franziska

LG Kate

P.S.: die mit den sternchen sind meine favoriten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 16:01
In Antwort auf signy_12888523

Schön!!
ich verstehe nicht warum eine erwachsene frau nicht "Lilly" heissen kann. Ich find den namen wunderschön. Eine erwachsene frau die lilly heisst stelle ich mir so elfenhaft vor. aber diese lilly-kombis mag ich nicht lilly ist alleine schön und ausdrucksvoll genug!!! Ein name zum verlieben!!!!
ich werde auch lilly genannt und das gefällt mir (spitzname)..LG

Danke!!!
Haben uns jetzt definitiv für Lilly (ohne Doppelnamen) entschieden. Für ein Kind supersüss & frech - für eine erwachsene Frau flippig und jung. Vielen Dank für all Eure Tips. Besonders der mit BUSEN-LILLY ist ja echt toll... würd mich interessieren wie deren Kinder heißen...

An alle, die ernstzunehmende Tips abgegeben haben, 1000 Dank & allen eine schöne Schwangerschaft!
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2006 um 22:33
In Antwort auf signy_12888523

Schön!!
ich verstehe nicht warum eine erwachsene frau nicht "Lilly" heissen kann. Ich find den namen wunderschön. Eine erwachsene frau die lilly heisst stelle ich mir so elfenhaft vor. aber diese lilly-kombis mag ich nicht lilly ist alleine schön und ausdrucksvoll genug!!! Ein name zum verlieben!!!!
ich werde auch lilly genannt und das gefällt mir (spitzname)..LG

@linnea21 du sast es; eben ein SPITZNAME!!
Ich kenne das von meinen eigenen Namen und habe mich als erwachsene Jahr davor bewahrt mit einem Spitznamen angesprochen zu werden.
Egal, wie modern, es ist und bleibt lediglich eine Abkürzung; eben ein Spitzname!!!

Bimmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 15:53

Lilly
Hi Helga2106 ...

Ich heiße Lilian, werde aber Lilly genannt.
Ich mag meinen namen sehr, aber im Moment gibt es damit einen solchen Boum, dass bald jeder Dritte Lilly heißt.
Ausgefallene namen wie naliandrah (als zB Zweitname) oder Elli sind schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 16:05

Hi
Wie findest du Lilly Anna Felicia??

Ich finde das, das eine super schöne Kombination ist

Wäre das was oder eher garnicht??

Liebe Grüße Elena & Christoph mit kleine Maja unter meinem Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 16:06

Sorry...
Aber ich mag den Namen Lilly überhaupt nicht ich weiß garnicht was alle an dem so toll finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 0:45

...
Hayi ich bin 14 und ich heiße Lilly
aber ich hasse diesen namen also würde ihn nicht weiterempfehlen...
Lilly-Manou
hört sich doch schrecklich an oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 3:13

Lilly ist ein schöner Kindername
Hallo!

Ich bin auch der Meinung, dass Lilly Rose (englisch ausgesprochen) sich super anhören würde!!!

glg sophia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 13:08

Super Name
hallo, ich finde Lilly super, denn meine kleine heist auch Lilly. sie ist drei. wir haben auch noch einen zweiten namen dran gehängt, der diehnt aber weniger als rufname, ist eher weil alle weiber in meiner familie das so haben. ich persönlich finde doppelnamen auch nicht so schön. würde es nicht so toll finden wenn ich immer lilly-sophie oder so rufen müsste. der name passt bei meiner tochter jedenfalls wie die faust aufs auge. sie ist süß, der name ist süß und sie kann ihn jetzt schon schreiben, weil er natürlich voll einfach ist und das findet sie super.
also, von mir gibts 100 punkte für den namen.

lg juliane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club