Home / Forum / Mein Baby / Wie findet Ihr Lio oder Lion?

Wie findet Ihr Lio oder Lion?

21. Juni 2007 um 23:21 Letzte Antwort: 27. Juni 2007 um 21:23

Hallöchen, wie findet Ihr denn Namen Lio oder Lion?
Suche auch noch einen schönen Zweitnamen dafür, über
vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Danke, Mandy

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 0:25

Lion
heißt doch im Englischen der Löwe!
Dann nimm doch gleich Wolf da haste zumindest was Deutsches!
LG

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 7:03
In Antwort auf agueda_12265103

Lion
heißt doch im Englischen der Löwe!
Dann nimm doch gleich Wolf da haste zumindest was Deutsches!
LG

@prettystupid
Du scheinst deinem Namen ja alle Ehre zu machen.

Du tauchst alle zwei Wochen mal hier auf und dann gibst du zu jeder Diskussion einen billigen, teilweise auch frechen Kommentar ab.
Man kann sich auch anders ausdruecken. Aber das hast du wohl nicht gelernt, da alle Beitraege von dir nach dem gleichen Schema ablaufen.

5 LikesGefällt mir
22. Juni 2007 um 8:04

...
vielleicht solltest du mal andere Kommentare von ihr lesen.

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 9:18

Also,


ich finde Leon um einiges schöner, auch wenn er sehr beliebt ist. Lio und Lion erinnern mich auch stark an den englischen Löwen. Lino oder Leo würde ich besser finden. Vom Klang her, ohne auf die Bedeutung zu achten, finde ich Lion schöner als Lio.

ZN
Lion Jonathan
Lion Valentin
Lion Matthis
Lion Matteo

Gruß Krümel

Gruß Krümel

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 17:14

Hi Sani
ich weiss echt nicht was dein Problem ist, bin weder frech noch sonst was und ich kann hier auftauchen wann ich will und wenn du jetzt beleidigt bist verstehe ich zwar nicht warum ist mir aber auch egal.
Ganz liebe Grüsse auch an dir und noch ein schönes Wochenende!
Pretty

1 LikesGefällt mir
23. Juni 2007 um 0:59

"..."
Leo oder Leon heißt auf spanisch Löwe, mir gefallen
auch die beiden Namen sehr, nur leider heißt jetzt fast jedes Kind so. Ihrendwie bin ich daduch auf Lio oder Lion gekommen. Was ein Löwe mit einen Wolf zu tun hat ist mir ein Rätzel, aber egal ich Danke euch für eure meinung.

LG Mandy

Gefällt mir
23. Juni 2007 um 11:29
In Antwort auf babs_11988393

"..."
Leo oder Leon heißt auf spanisch Löwe, mir gefallen
auch die beiden Namen sehr, nur leider heißt jetzt fast jedes Kind so. Ihrendwie bin ich daduch auf Lio oder Lion gekommen. Was ein Löwe mit einen Wolf zu tun hat ist mir ein Rätzel, aber egal ich Danke euch für eure meinung.

LG Mandy

Hi Mandy,


das ist kein Rätsel sondern nur Die Verbindung beider Namen mit lebenden Tieren! Löwe und Wolf. Wolf ist hier ja auch ein normaler Vorname, ich denke so meinte sie es. Wenn euch Lion gefällt, dann nehmt ihn doch.

Gruß Krümel

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 20:37
In Antwort auf honora_12525432

Hi Mandy,


das ist kein Rätsel sondern nur Die Verbindung beider Namen mit lebenden Tieren! Löwe und Wolf. Wolf ist hier ja auch ein normaler Vorname, ich denke so meinte sie es. Wenn euch Lion gefällt, dann nehmt ihn doch.

Gruß Krümel

"..."
Ich suche mir denn Namen nach dem klang und nach der bedeutung aus. Ich finde Lion vom klang her sehr schön, es heißt Löwe im Eng.,da mein Sohn im Sterzeichen Löwe geboren wird, dachte ich das er gut bassen könnte. Lion und Wolf klingt nicht gerade ähnlich und die bedeutung ähnelt sich auch überhaupt nicht, das beides Tiere sind ist mir schon klar.

Mandy

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 21:23

"Leon"
war mein erster gedanke und dann tauchte er überall
in meiner umgebung auf, leider. Kenne alleine schon
zwei persöhnlich deren Sohn Leon heißen.

Gefällt mir