Home / Forum / Mein Baby / wie findet ihr Luis? schreibt mireuren schönsten und liebsten JUNGENNAMEN :AMOUR

wie findet ihr Luis? schreibt mireuren schönsten und liebsten JUNGENNAMEN :AMOUR

8. Juli 2009 um 2:35

einmal kurz und knapp gefragt :

wie findet ihr Louis, Luis oder Lewis(alles gleich gesprochen=)?????????????????

also auch als zuname zu

Tom Louis
Christian Louis
Maximilian Louis /Louis Maximilian

außerde0 wollt ich euch um euren schönsten und liebsten Jungennamen fragen!!!!???????????????????? ??????? suche allgemein noch den ultimativen namen heheheheheh

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 7:14


hi,

also Louis finde ich am schönsten.
Tom Louis hört sich auch toll an =)

lg

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 10:31


Also Luis finde ich wirklich schön, Louis würde ich jedoch französisch sprechen, gefällt mir aber auch. Lewis würde ich im englischsprachigen Raum vergeben.
Von deinen Kombis finde ich Luis Maximilian oder Maxmilian Luis sehr schön.

Mein liebster Jungennamen ist schon seit länger Zeit: Oskar.

LG

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 13:09

Louis
Finde ich schön, in der Schreibweise, wie im Titel von mir.
Würde ihn auch als ersten verggeben.
Hmm im moment mein liebster Jungenname ist Magnus, ich mag aber auch noch:
Viktor und Jonathan. So mal als Top 3.
Aber ich finde es gibt viele schöne Namen, ihr werdet sicher auch einen finden^^

Gefällt mir

9. Juli 2009 um 23:08

.
meine Favoriten:
Anton
Conrad
Constantin
Jacob
Johannes
Ferdinand
Oscar
Philip

Louis gefällt mir nicht so, ist aber sicher okay. Von deinen Namen mag ich Christian & Maximilian am liebsten

Gefällt mir

11. Juli 2009 um 16:08

...
In Deutschland würde ich es Luis schreiben, in Frankreich Louis und in England Lewis
Ich finde den Namen in Ordnung, ist halt leider sehr häufig.

Meine Lieblingsjungennamen:

Anton
Alexander
Ben
Christopher
Emil
Frederik
Julius
Max
Paul
Philipp
Till
Vincent

Gefällt mir

11. Juli 2009 um 17:20

...
Mir gefällt die Schreibweise Louis am besten!

Meine Lieblingsnamen:

Die Namen unserer Söhne natürlich - Sean & James
Nelson (so hätte ein dritter Bub geheißen)
Quentin
Elliot
Nathaniel
Kieron
Keenan
Tyrone
Tyrell

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen