Home / Forum / Mein Baby / Wie findet Ihr Mariele Lielle

Wie findet Ihr Mariele Lielle

19. September 2007 um 21:45

mein Mann findet es gut. Die Namen hatte ich auf den "Markt geschmissen". Zur Auswahl standen noch Mariele Luise oder Lielle Luise.
Was meint Ihr dazu?
LG Lenten 34.SSW

Mehr lesen

19. September 2007 um 21:56

...
Mh,ich finde nicht,dass sich das gut anhört.
Zu viel i,e und l.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 22:19

Mariele Luise
dank "u" kling besser. Die andere sind einfach Zungebrecher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 8:30

Sind eindeutig
zu viele "L" in den Namen.
Ist ein Zungenbrecher.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 20:20

Mariele
Mariele allein find ich ok, aber die kombi mariele lille garnicht. da kriegt man ja nen knoten in die zunge.
die anderen kombis sind zwar nicht ganz so schlimm, aber wirklich rund klingt keine.

wollt ihr unbedingt einen zweitnamen?
wenn ihr der name später mal nicht so gefällt, hat sie ja jede menge möglichkeiten den zu variieren, z. B. Marie oder Elly

oder nehmt doch mariela, das klingt in der kombination mit luise richtig gut und zusammen mit lielle find ichs auch OK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 20:31

Lille
ist eine schöne französische Stadt
ich mag den Namen Lille auch

Lilian finde ich auch sehr schön mit dem ZN Marie

also Lilian-Marie

Lilian-Louise mag ich auch


LG Amarena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 17:52

Achtung
zungenbrecher!
am besten ist mariele louise -> (franz. schreibweise pass. zum vornamen...)
es sei denn du spricht mariele deutsch aus...dann natürlich wie gehabt mariele luise!!!
find ich superschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen