Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr Mia-Sophia/Sophie-Mia?

Wie findet ihr Mia-Sophia/Sophie-Mia?

21. April 2006 um 11:16

Ich finde diese Kombis sehr schön, was hält ihr davon?

Mehr lesen

21. April 2006 um 11:40

Schön
Mia-Sophie finde ich sehr schön, erinnert mich im Moment noch an das Kind aus der Werbung ("Fruchtalaaarm") aber das weiß bald sicher niemand mehr. Sophie-Mia gefällt mir nicht so gut, finde den Klangs chöner wenn der kürzere name zuerst steht.
Würde aber beides ohne Bindestrich schreiben, so kann sie sich nachher selbst entscheiden wann sie nur Mia schreibt und wann Mia-Sophie. Mit Bindestrich zählt das ganze als ein Name und sie muss immer mit dem kompletten Namen unterschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 11:51

Fine Mia-Sophie auch schöner
als Mia-Sophia, auch wegen der a, a Endung! Sophia-Mia passt irgendwie nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 12:17

Ich finde
Mia-Sophia auf jeden Fall besser als Sophia-Mia. Wobei ich dann eher zu Mia-Sophie tendieren würde. Hört sich nicht so gereimt an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 22:22

Wie wäre es mit...
Mia Josephine?
Finde Mia Sophia nicht passend wegen den zwei aufeinander folgenden ia Endungen!
Sophie Mia...Mia Sophie würde mir persönlich besser gefallen...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2006 um 13:21

...
Die einzelnen Namen gefallen mir auch.

Mia-Sophia find ich aber eher lustig, weil es sich so schön reimt.

Sophie-Mia klingt halt so, wie so gezwungene Doppelnmane klingen...

Aber jedem so, wie es ihm gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 20:34

Hallo...=D
Mia-Sophie ist super!
Gefällt mir genauso gut wie Lia-Sophie, ist je eh fast gleich .
Mia, Sophia(a) sind einzeln sowieso sehr, sehr schöne Namen..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen