Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr Nik ?

Wie findet ihr Nik ?

9. Juni 2004 um 22:54

Wir haben einen langen Nachnamen, wollen daher einen kurzen Vornamen nehmen.
Unsere Sorge ist, daß unser Sohn später evtl. mit Reimerein, wie Nik
fick
dick
geärgert werden könnte!
Ansonsten finden mein Mann und ich den Namen klasse.
Es war nicht so einfach einen zu finden, der beiden gefällt.

Bin gespannt auf Antworten!

Gruß, Puenktchen2003

Mehr lesen

9. Juni 2004 um 22:56

Hätte ich fast vergessen:
Meint ihr, das der Name verniedlicht wird und "Niki "
draus gemacht wird?
Das finde ich nämlich eher weiblich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 0:21
In Antwort auf puenktchen2003

Hätte ich fast vergessen:
Meint ihr, das der Name verniedlicht wird und "Niki "
draus gemacht wird?
Das finde ich nämlich eher weiblich!

Hmm
das mit dem fick und dick wird sicherlich passieren. würd ich vielleicht nicht machen. aber wenn, dann würd ich den mit ck schreiben, ohne sieht das so nackt aus.
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 0:33
In Antwort auf puenktchen2003

Hätte ich fast vergessen:
Meint ihr, das der Name verniedlicht wird und "Niki "
draus gemacht wird?
Das finde ich nämlich eher weiblich!

Hallo,
ich finde Nik eigentlich ganz gut.Schliesse mich mal Karicia an,dass es mit ck besser aussieht.Das mit dem fick koennte ihm spaeter durchaus passieren.Ich kenne einen Niklas(schoener Name-finde ich),dem war sein Name nicht mehr cool genug,als benannte er sich kurzerhand um in Nick,und der durfte dann jedes Jahr zur Walpurgisnacht solche herrlichen "Beinamen" von der Strasse,Auto,etc.was auch immer schrubben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2004 um 16:37

Was Du für Gedanken hast?
Fick usw.na na!! Und wenn der Junge Paul heisst, sagen die Jungs in der Schule!!

"Komm her Paul, kriegste paar aufs Maul?!


Du hast Probleme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper