Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr Philippa?

Wie findet ihr Philippa?

11. Februar 2008 um 23:12

So heißt die Tochter meines Kollegen!
Will meine Tochter ja anders nennen, aber irgendwie find ich den Namen cool!

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 23:38

Hallo
Mir gefällt der Name gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Ich glaube allerdings, dass aus dem Namen schnell der Spitzname "Flipper" entsteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 12:43

Schön
der Name klingt sehr edel. Vielleicht ein bißchen hochgestochen, aber mir gefällt er.
Kosenamen Pippa, Pippi, Feli...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 12:54

Philippa
Philippa ist echt wunderschön.
Ich würde aber eher Filippa schreiben. die schreibweise gefällt mir n bisschen besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 15:32

...
Gar nicht schön.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 21:24

...
Mir gefällt Filippa . Eigentlich ist das so gar nicht meine Richtung, aber der Name hat wirklich etwas.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 8:21

Hm
Also ich finde den nicht schön. Hört sich an wie gewollt, aber net gekonnt... Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 17:56

Also,
ich finde den namen total schöööööööön!!!!
mein mann leider nicht. er sagt, dass es sich zu sehr nach einem jungen anhört.

lieben gruß
nell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 20:43

Nicht so toll
Also mir gefällt er nicht besonders!

Liebe Grüße,
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram