Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Wie findet ihr Philippa?

Wie findet ihr Philippa?

11. Februar 2008 um 23:12 Letzte Antwort: 13. Februar 2008 um 20:43

So heißt die Tochter meines Kollegen!
Will meine Tochter ja anders nennen, aber irgendwie find ich den Namen cool!

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 23:38

Hallo
Mir gefällt der Name gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Ich glaube allerdings, dass aus dem Namen schnell der Spitzname "Flipper" entsteht.

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 12:43

Schön
der Name klingt sehr edel. Vielleicht ein bißchen hochgestochen, aber mir gefällt er.
Kosenamen Pippa, Pippi, Feli...

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 12:54

Philippa
Philippa ist echt wunderschön.
Ich würde aber eher Filippa schreiben. die schreibweise gefällt mir n bisschen besser.

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 15:32

...
Gar nicht schön.

LG

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 21:24

...
Mir gefällt Filippa . Eigentlich ist das so gar nicht meine Richtung, aber der Name hat wirklich etwas.

LG

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 8:21

Hm
Also ich finde den nicht schön. Hört sich an wie gewollt, aber net gekonnt... Sorry

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 17:56

Also,
ich finde den namen total schöööööööön!!!!
mein mann leider nicht. er sagt, dass es sich zu sehr nach einem jungen anhört.

lieben gruß
nell

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 20:43

Nicht so toll
Also mir gefällt er nicht besonders!

Liebe Grüße,
Saskia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers