Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr Tamina?

Wie findet ihr Tamina?

24. November 2008 um 18:17

Auch wenn es leider bei mir mit einer SS noch nicht geklappt hat, hab ich mir Gedanken über Vornamen gemacht. Für mich steht schon längere Zeit fest, dass meine Tochter Lana heißen soll. Allerdings war ich immer noch auf der Suche nach einem tollen ZN. Jetzt ist mir heute Nacht der Name Tamina eingefallen. Ich finde ihn superschön und auch passend zu Lana. Außerdem würde mich der Name an eine sehr gute Freundin von mir erinnern.

Was haltet ihr von dem Namen?

Mehr lesen

24. November 2008 um 18:34


Tamina finde ich wirklich total schön!
Auch ruhig als Rufnamen.
Vielleicht wäre er das ja auch für euch, denn Lana klingt zwar gar nicht schlecht, aber rückwärts gelesen ist er alles andere als schön.
Deswegen würde ich den Namen nicht vergeben, da Kinder irgendwann anfangen, ihren Namen rückwärts zu lesen...

Liebe Grüße,
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 15:24
In Antwort auf dora_12184893


Tamina finde ich wirklich total schön!
Auch ruhig als Rufnamen.
Vielleicht wäre er das ja auch für euch, denn Lana klingt zwar gar nicht schlecht, aber rückwärts gelesen ist er alles andere als schön.
Deswegen würde ich den Namen nicht vergeben, da Kinder irgendwann anfangen, ihren Namen rückwärts zu lesen...

Liebe Grüße,
Anne

...
Lana Tamina klingt sehr schön. Ich finde allerdings Tamina auch schöner als Lana und würde Tamina als Rufnamen nehmen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 16:12

Hey
Also Tamina finde ich wunderschön, er gefällt mir persönlich sogar besser als Lana.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 18:53

...
Tamina finde ich nicht schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen