Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr TJARK ????

Wie findet ihr TJARK ????

29. November 2005 um 11:44

Hey also ich liebe diesen Namen ~Tjark~

Wahrscheinlich liebe ich ihn auch nur, weil mein Schwarm so heißt.....

Tjark~Tajrk~Tajrk~Tjark~Tjark~Tjark~Tjark~Tjark~Tj-ark~

Aber was haltet ihr von diesem Namen???

Er ist ostfriesisch und bedeutet sowas wie Herrscher....
(soviel ich weiß)

Mehr lesen

29. November 2005 um 11:47

Gefällt mit nich!
Klingt irgendwie so hart...

LG Sissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2005 um 12:03

Och nö
Gefällt mir gar nicht. Klingt sehr hart und unmelodisch. Wenn man ihn undeutlich ausspricht klingt's wie "Tja"... Nee - echt nicht mein Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2005 um 17:28

Klasse
Finde ich klasse,hast Du auch norddeutsche Mädchennamen, kenne nur welche für Jungs.
z.B. Cord, Onno, Enno, Jasper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2005 um 17:51

Mädchenamen
Also Mädchennamen auf ostfriesisch...Mal überlegen....
Witta
Bentje
Gesa
Imke
Maren
Talida
Tiara

Aber mehr weiß ich auch nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 16:42

^^
es gibt einen springreiter, der heißt irgendwie tjark nagel...was sich meiner meinung exakt wie sargnagel anhört also so will ich als kerl nicht heißen^^
hm ist wahrscheinlich geschmackssache aber ich find auch dass sich der name derbst hart anhört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 10:21

Meine meinung:
Ich finde den Nmane Tjark furchtbar!!!Ich habe eine Freundin die Isi(Isabell)heißt und die sollte wenn sie ein Junge wär Klark heißen genau so schlimm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 13:39

Ich finde
Tjark schön!
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 19:37

Mein Freund heißt Tjark !
Ich bin mit einem Tjark zusmmen !

ps : wie alt bist du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 14:55


Also unser erster Sohn wird wohl Tjark heißen.

Allerdings haben wir noch keinen schönen oder zumindest 100% ig sicheren stummen Zweitnamen gefunden, den ich persönlich gerne hätte, weil Tjark Noack sich sonst doch recht hart anhört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 20:55

Ich finde ...
TJARK sehr schön

Würde ich auch gern vergeben, aber leider paßt der
Name überhaupt nicht zu unserem Nachnamen!

LG Neolea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 20:55

Den
Namen hab ich sogar schön öfter in Geburtsanzeigen gelesen.

Ist das nicht die friesische Form von Dirk/Dietrich = etwa "Herrscher des Volkes"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen