Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Wie findet ihr TJARK ????

Wie findet ihr TJARK ????

29. November 2005 um 11:44 Letzte Antwort: 27. November 2008 um 20:55

Hey also ich liebe diesen Namen ~Tjark~

Wahrscheinlich liebe ich ihn auch nur, weil mein Schwarm so heißt.....

Tjark~Tajrk~Tajrk~Tjark~Tjark~Tjark~Tjark~Tjark~Tj-ark~

Aber was haltet ihr von diesem Namen???

Er ist ostfriesisch und bedeutet sowas wie Herrscher....
(soviel ich weiß)

Mehr lesen

29. November 2005 um 11:47

Gefällt mit nich!
Klingt irgendwie so hart...

LG Sissi

Gefällt mir
29. November 2005 um 12:03

Och nö
Gefällt mir gar nicht. Klingt sehr hart und unmelodisch. Wenn man ihn undeutlich ausspricht klingt's wie "Tja"... Nee - echt nicht mein Fall.

Gefällt mir
29. November 2005 um 17:28

Klasse
Finde ich klasse,hast Du auch norddeutsche Mädchennamen, kenne nur welche für Jungs.
z.B. Cord, Onno, Enno, Jasper

Gefällt mir
29. November 2005 um 17:51

Mädchenamen
Also Mädchennamen auf ostfriesisch...Mal überlegen....
Witta
Bentje
Gesa
Imke
Maren
Talida
Tiara

Aber mehr weiß ich auch nicht....

Gefällt mir
30. November 2005 um 16:42

^^
es gibt einen springreiter, der heißt irgendwie tjark nagel...was sich meiner meinung exakt wie sargnagel anhört also so will ich als kerl nicht heißen^^
hm ist wahrscheinlich geschmackssache aber ich find auch dass sich der name derbst hart anhört

Gefällt mir
14. Mai 2006 um 10:21

Meine meinung:
Ich finde den Nmane Tjark furchtbar!!!Ich habe eine Freundin die Isi(Isabell)heißt und die sollte wenn sie ein Junge wär Klark heißen genau so schlimm!!!

Gefällt mir
14. Mai 2006 um 13:39

Ich finde
Tjark schön!
Saskia

Gefällt mir
10. Oktober 2007 um 19:37

Mein Freund heißt Tjark !
Ich bin mit einem Tjark zusmmen !

ps : wie alt bist du ?

Gefällt mir
27. November 2008 um 14:55


Also unser erster Sohn wird wohl Tjark heißen.

Allerdings haben wir noch keinen schönen oder zumindest 100% ig sicheren stummen Zweitnamen gefunden, den ich persönlich gerne hätte, weil Tjark Noack sich sonst doch recht hart anhört.

Gefällt mir
27. November 2008 um 20:55

Ich finde ...
TJARK sehr schön

Würde ich auch gern vergeben, aber leider paßt der
Name überhaupt nicht zu unserem Nachnamen!

LG Neolea

Gefällt mir
27. November 2008 um 20:55

Den
Namen hab ich sogar schön öfter in Geburtsanzeigen gelesen.

Ist das nicht die friesische Form von Dirk/Dietrich = etwa "Herrscher des Volkes"?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen