Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr Yara?

Wie findet ihr Yara?

7. Dezember 2006 um 16:50 Letzte Antwort: 8. Dezember 2006 um 21:38

Für meinen Partner (Italiener) klingt dieser Name sehr exotisch und komisch, daher möchte er eine Sara. Ich finde aber dass Sara zwar sehr schön ist aber doch zu häufig. Ich denke Yara ist doch mittlerweile recht bekannt als Name?

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 18:37

Also..
ich hab den noch nie gehört,hört sich aber gar nicht sooo schlecht an

LG

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 19:21

Also
ich finde Yara wunderschön! Eine Freundin von mir, die selbst einen sehr ausgefallenen Namen (Chari) hat hat ihre Tochter auch Yara genannt! Wunderschöner Name!!! Überzeug deinen Mann!

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 20:30


Sehr schön! Gefällt mir!1

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 20:35

Überzeugen und Nehmen!
Ich finde den Namen schön. Es gibt noch die Schreibeweise JARA. Mir gefällt Yara zwar optisch besser, aber vielleicht kommt deinem Mann dieser Namen dann nicht mehr so exotisch vor.

Gefällt mir
8. Dezember 2006 um 17:37

Laaaaangweilig
Yara, lara, mara, sarah klingt doch alles gleich und gibts sooo viele zur zeit

Gefällt mir
8. Dezember 2006 um 21:38

Oder...?
man könnte ja yadra daraus machen

Gefällt mir