Home / Forum / Mein Baby / Wie findet man raus, ob zwei erwachsene Personen Geschwister sind

Wie findet man raus, ob zwei erwachsene Personen Geschwister sind

6. Januar 2011 um 22:10

Hallo,

die Frage steht ja schon oben.

Wie findet man raus, ob zwei erwachsene Personen eventuell Geschwister sind?

Die Eltern kann man ja nicht einfach ansprechen und verlangen, dass man nen Test macht.

Habe die Vermutung, die Eltern spielen nen falsches Spiel.

Geht aber nicht um mich, würde es bei mir so eine Vermutung geben, da würde ich meine Eltern direkt ansprechen, da kenne ich nichts

Grüüßle

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 22:19


Also es funktioniert, wenn nur die beiden möglichen Geschwister getestet werden?

Oder ist es doch besser, den einen zu testen mit dem möglichen Vater?
Nur ist es eben blöd, wenn man dann den Mann zu unrecht beschuldigt und dadurch das ganze Verhältnis leidet.

Von dem einen ist es auf jeden Fall der Vater.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 22:22


wie schon gesagt ein test zwischen den geschwistern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 22:29

Einfach einen Test machen!
http://www.galantos.de/Geschwistertest_vaterschaftstest.html

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 22:35


Huuuiii, 500 Euro nur für das Gewissen ist heftig.

Der eine würde weder seine Mutter, noch dem Mann ansprechen, wenn es wirklich der Vater wäre.

Seine Tochter wäre aber einverstanden, mit ihm den Test zu machen, nur damit man nicht den Mann fragen muss oder den Haare oder so klauen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen