Home / Forum / Mein Baby / Wie fing bei euch das durchschlafen an?

Wie fing bei euch das durchschlafen an?

27. Mai 2012 um 8:13 Letzte Antwort: 28. Mai 2012 um 8:41

Morgen Mädels!!

Meine Tochter kam nun seit ihrer Geburt bis zu 15(!)x die Nacht. Sie ist nun 6 Monate alt.

Vor 2 Nächten hat sie bis abends um 11 Theater gemacht. Danach bin ich ins Bett - und wurde erst um 7 Uhr wieder wach !
Freitags waren wir dann viel unterwegs, die Nacht war dann wie immer blanker Horror...
Und nun letzte Nacht, hat sie sich bis um 1 2x wegem Schnuller gemuckst und dann bis heute morgen um halb 7 durchgepennt! Zum ersten Mal in ihrem jungen Leben ohne Milch

Nun habe ich die Hoffnung (Jaaaa!! Ich kann wieder hoffen !), dass meine Madame eine Durchschlafphase bekommt...

Also: Wie wars bei euch? Das Ganze kam von jetzt auf gleich, einfach so! Kann ich mir Hoffnungen machen?

Bin so fit dass ich Bäume ausreißen könnte

LG die Krake

Mehr lesen

27. Mai 2012 um 8:33

Huiii
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Durchschlafen
Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen (leider) aber ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt

Hast du dich den ersten Morgen wenigstens erschrocken, dass es schon morgen war?

Pixi

Gefällt mir
27. Mai 2012 um 8:46
In Antwort auf pixidust82

Huiii
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Durchschlafen
Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen (leider) aber ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt

Hast du dich den ersten Morgen wenigstens erschrocken, dass es schon morgen war?

Pixi


Und WIE ich mich erschrocken hab! Mein 1. Gedanke war "Ach du sche**e, du hast dein Kind nicht gehört!"
Doch da sie munter in ihrem Bettchen geplappert hat, gings ihr wohl gut

Gefällt mir
27. Mai 2012 um 14:42

Das richtige durchgeschlafen ohne Milch
hat sie mit 15 Monaten. Zu der Zeit wollte sie auch nur noch einmal nachts was trinken. Ich war in der einen Nacht so müde dass ich dann einfach wieder eingeschlafen bin kurz nachdem ich ihr meckern neben mir hörte...dann hat sie auch weiter geschlafen und seitdem war nachts Ruhe

Gefällt mir
27. Mai 2012 um 18:35


Ich will es ja nicht zu laut sagen
Aaaaber ...
Seit 4Tagen ohne milch
Schlafen von 20-5 uhr
Er ist neun monate und soooo lange hats auch gedauert mit durchschlafen
Einfach so von einen auf den anderen tag wir haben nix verändert am rythmus
Bitte bitte ich hoffe es bleibt so

Ich denke das liegt an der hirnreife glaub ich mal gelesen zu haben

Alles gute euch und daumen drück auch für uns das es so bleibt

Nach harten monaten haben wir uns das wirklich verdient

Gefällt mir
27. Mai 2012 um 19:43


Ich hab solche Hoffnung... Bin mal auf die Nacht gespannt

Gefällt mir
28. Mai 2012 um 8:41


DURCHGESCHLAFEN!!
Schon das 2.x ! Ich bin ja so stolz

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers