Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie Flasche dicker machen????

Wie Flasche dicker machen????

31. Mai 2010 um 20:24 Letzte Antwort: 31. Mai 2010 um 21:00

Da meine Kleine nach Ihrer Abendflasche immer noch mosert, habe ich mir überlegt, die Flasche dicker zu machen.

Mit was geht denn das am Besten???
Muss sicher dann auch das Loch im Sauger vergrößern, oder???

Dank euch schon mal für die Antworten.

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 20:31

Hallo
Da ich auf den Originalbeitrag nicht antworten kann, warum auch immer antworte ich halt hier unten.

Gar nicht. Wenn sie noch Hunger hat mach halt was mehr. Aber nicht andicken. Der allerschlimmste Fehler wäre mehr Pulver in die selbe Wassermenge zu machen, das Zeug muss so zubereitet werden, wie es auf der Verpackung steht. Sonst löst sich das Pulver nicht richtig auf. Getreide rein machen führt meist zu schlimmen Bauchschwmerzen.

LG
Morgaine

Gefällt mir
31. Mai 2010 um 20:33

@levilove
meine Maus ist 13 Monate und das ist quasi ihre Einschlaf-Flasche.
Ich mache eh schon die große Flasche voll.

Gefällt mir
31. Mai 2010 um 20:37

@tanjaswiss
Will ja auf keinen Fall meine Maus "mästen", aber sie hat halt dann noch irgendwie Hunger.
Andere geben wohl Abends noch einen Getreide-Milch-Brei???
Ihr Ernährungsplan:

7.30 Uhr Eine Flasche HA-Milch
9.30 Uhr Halbe Scheibe Brot oder Toast mit Frischkäse o.ö.
12.30 Uhr Gemüse-Fleisch Brei
15.00 Uhr Zwischenmahlzeit Obst, Keks o.ä.
17.00 Uhr Getreidebrei mit Obst
19.30 Uhr Eine Flasche HA-Milch

Findest Du das für 13 Monate zu viel???

Gefällt mir
31. Mai 2010 um 20:40
In Antwort auf an0N_1294051699z

@tanjaswiss
Will ja auf keinen Fall meine Maus "mästen", aber sie hat halt dann noch irgendwie Hunger.
Andere geben wohl Abends noch einen Getreide-Milch-Brei???
Ihr Ernährungsplan:

7.30 Uhr Eine Flasche HA-Milch
9.30 Uhr Halbe Scheibe Brot oder Toast mit Frischkäse o.ö.
12.30 Uhr Gemüse-Fleisch Brei
15.00 Uhr Zwischenmahlzeit Obst, Keks o.ä.
17.00 Uhr Getreidebrei mit Obst
19.30 Uhr Eine Flasche HA-Milch

Findest Du das für 13 Monate zu viel???


sie hat aber dann viel Hunger,also meine Kleine bekommt um 18.00 Uhr ihren Abendbrei und das wars bis morgens halb sieben.
Mit 13 Monaten sollte das doch reichen.

Lg

Gefällt mir
31. Mai 2010 um 20:41

@jayjay
Hab weiter unten mal ihren Ernährungsplan geschrieben

Gefällt mir
31. Mai 2010 um 21:00

Hallo
Warum gibst Du ihr den abends kein richtiges Abendessen vor der Flasche? Sie ist ja schon lange alt genug Brot zu Essen oder eben einen Milchgetreidebrei, wenn sie den haben mag. Und dann zum Einschlafen die Flasche noch hinterher.

LG
Morgaine

Gefällt mir