Home / Forum / Mein Baby / Wie freundin finden, was soll ich ihr denn raten

Wie freundin finden, was soll ich ihr denn raten

9. Februar 2012 um 14:15

Also mich rief gerade meine Schwägerin an.Sie hat eine Nachbarin 29Jahre alt, Single( hatte wohl auch noch nie nen Kerl) ist schlank und wirklich hübsch.Laut Schwägerin eine totaler Stubenhocker, kann ich verstehen, denn wer geht schon gerne alleine irgendwo hin.So nun sind die zwei sich im Waschkeller begegnet und sie hat sich bei meiner Schwägerin ausgeheult und weiß nicht weiter.In der Schule war sie Außenseiter und hatte noch nie laut ihrer Aussage richtige Freunde.In der Schule wurde sie nur ausgenutzt.Meine Schwägerin versprach ihr, ihr zu helfen sich was einfallen zu lassen wo bzw wue sue vielleicht doch noch Freunde finden kann.Jetzt rief sie mich an, da sie null Plan hat aber irgendwie weiß uch auch grad nicht was ich ihr raten kann für die Nachbarin.
Habt ihr Ideen?
Sie hat wohl auch keine Hobbies und ist nur zuhause oder bei den Eltern

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 14:24

Nun ja wir haben beide kider und gehen schon lange nicht mehr feiern
ich bin schwanger und hab da natürlich auch fast nur Freunde mit Kids.Dachte schon sie soll mal mitkommen wenn wir shoppen gehen oder bald macht ne Freundin wieder ne Tupperparty da kann sie auch mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen