Home / Forum / Mein Baby / wie fühlen sich... hämorriden an?

wie fühlen sich... hämorriden an?

7. März 2012 um 1:07

Hallo mamas

Da einige sowas hier sicher nach der geburt ( oder vll auch schon so) hatten dchte ich, ixh frage euch?

Wie fuhlt es sich an? Piekst es? Juckt es? Schmerzt es?
Ich glaube nicht dass ich sowas habe... Aber irgendwAs is komisch... Glaube seit mein sohn auf der welt ist... Fing kurz nach wochenfluss ende an

Is
Bissl doof die frage ich weiss

Mehr lesen

7. März 2012 um 3:57

...
Hämorhoiden hat jeder,sie sind wichtig für die Schließfunktion des Afters. Wenn sie sich aber vergrößern,ist es krankhaft. im stadium eins juckt es und man hat am toilettenpapier hellrotes blut nach dem stuhlgang,stadium vier veschreibt die sichtbarkeit von außen. geh am besten zum gyn,das kommt öfter vor als man denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest