Home / Forum / Mein Baby / Wie fühlt ihr euch nach der geburt?

Wie fühlt ihr euch nach der geburt?

9. April 2015 um 17:42

Hallo zusammen! Meine Frage an euch: wie fühlt ihr euch jetzt nach der Geburt oder wie habt ihr euch nach der Geburt gefühlt? Wart ihr immer happy, auch mal traurig, deprimiert, habt ihr es vielleicht sogar schon mal bereut? Wenn ja, aus welchen Gründen? Habt ihr Freunde verloren, welche dazu gewonnen? Wie sehr schränkt euch euer Kind ein und schränkt es euch so sehr ein, dass es nervt oder ist euch das Wurst? Was für Interessen habt ihr vll sogar Hobbies?etc etc Interessiert mich grade, weil ich sich bei mir gerade ein riesen Kindeswunsch aufbaut, der auch wenn ihr Negatives schreibt bestehen bleibt, keine Sorge ^^

Mehr lesen

9. April 2015 um 19:56

Autsch!
das tut mir leid. Wünsche dir gute Besserung! wie wurde denn die Geburt durchgeführt? ich hab ja auch jetzt schon bammel davor obwohl ich ja noch nicht mal schwanger bin, schon weil ich so klein und zart bin^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 21:28


Beste Beschreibung die ich je gelesen habe. Genau so ging es mir auch!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 20:59

Is richtig
Japp, also wenn ich mir etwas überlege was fürs ganze Leben ist dann richtig und nicht nur so halb, das ist klar. Kindeswunsch bleibt, da kann ich mir das noch so schlecht reden^^ und ich glaube es ist zumindest schon mal ganz gut sich damit zu befassen, obs am Ende bzw jetzt schon dazu kommt, steht erstmal noch in den Sternen. alles kommt zu seiner Zeit soviel ist klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
März 2015 kinder
Von: ryota_12877367
neu
12. April 2015 um 20:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest