Home / Forum / Mein Baby / Wie füttere ich am besten zu bei 9 Wo alten Kindern?

Wie füttere ich am besten zu bei 9 Wo alten Kindern?

16. März 2008 um 7:46

Hallo
ich habe 9 Wo alte Mädchen, die bis jetzt voll mit Muttermilch versorgt wurden (abgepumpte Milch aus dem Fläschchen). Seit einigen Tagen hat sich die Milchmenge, die ich abpumpen kann, fast halbiert. Stilltee, Malzbier usw. scheinen nicht zu helfen, also werde ich zufüttern müssen. Wie mache ich das am besten und habt ihr Erfahrungen womit?
LG Ewa

Mehr lesen

27. März 2008 um 11:43

Besser an die Brust
als abgepumpt! Ich glaube wenn die Babies an der Brust direkt gestillt werden, bildet sich mehr Milch oder?

Also wenn du gerne beifüttern willst, kannst du Pulvermilch Pre kaufen. Ich habe Hipp genommen, später nach dem 4. Monat Alete. Hab abgewechselt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 12:49

Stillen ging nicht
...weil ich zu große Brustwarzen habe (wußte gar nicht, dass es so was gibt, aber die passten nicht in die kleinen Münder meiner Mädchen), jetzt würde es zwar gehen, doch meine Kinder haben sich leider an die Flasche gewöhnt und verweigern die Brust. Also versuche ich ihnen wenigstens Muttermilch zukommen zu lassen.
Habt Ihr Tipps, welche Mahlzeit ich am besten ersetze, oder mit welcher Firma die Kinder die wenigsten Probleme haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen