Home / Forum / Mein Baby / Wie gefällt Euch "Anina Sophie" usw.. . ???

Wie gefällt Euch "Anina Sophie" usw.. . ???

17. August 2006 um 13:36

Hi,

hab nur noch eine Woche bis zum Termin und meine Kleine Maus hat leider immernoch kein Namen. Heut Nacht ist mir "Anina Sophie" (oder Annina Sophie) eingefallen, find ich auch total süß! Und wieder hab ich einen Namen mehr auf meiner/unserer Favoritenliste. Die da wären:

Anina Sophie
Lena Sophie
Lena Marie
Anna-Lena (oder Annalena)
Lena Jolie (oder Lena Julie)

Was meint Ihr, wir können uns einfach nicht entscheiden, find alle Namen total schööön -
auch wenn sie recht häufig sind, ist uns aber egal.

Danke & LG
Sandra

Mehr lesen

17. August 2006 um 15:45

Em
also Anina Sophie finde ich OK.

Alina Sophie würde mir aber viel besser gefallen und wie findest du den???

Von den anderen Mädchennamen gefällt mir leider keiner.KOMISCH Lena und Anna-Lena werden in diesen Forum neuerdings oft besprochen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 11:16

Meinung
hallo,

Anina Sophie: Anina finde ich persöhnlich überhaupt nicht schön, dann schon lieber nur Nina Sophie. ist doch viel süßer, oder?

Lena Sophie: super schöner name, aber ziemlich dolle häufig.

Lena Marie: ganz okay, finde mit Sophie als ZN schöner.

Anna-Lena (oder Annalena): süßer name, heutzutage dolle häufig. würde den namen nicht zusammen schreiben.

Lena Jolie (oder Lena Julie): wunderschööön. finde allerdings Julie einen tuck besser.


habt ihr euch schon entschieden???
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 12:19

Ich bewerte mal..
Anina Sophie süß
Lena Sophie schön, mag aber Lena Marie lieber
Lena Marie schön
Anna-Lena (oder Annalena) geht so, irgendwie öde
Lena Jolie (oder Lena Julie) ganz ok, wenn dann Jolie

Also ich wäre für Anina Sophie oder Lena Marie Wie gefällt dir denn Alina? Finde ich auch noch schön.

Im Ganzen finde ich aber alle Namen akzeptabel, also ihr werdet eurer Tochter sicher nichts schlechtes damit tun, egal mit welchem Namen von der Liste

LG, Jamie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 13:06

Also...
Anina Sophie finde ich super. die anderen sind leider sehr häufig, aber auch schön... ich würde den nehmen, jedoch mit 2 "n"'s schreiben (annina)

lg und viel glück, tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 18:05

Hmm...
was hälst du denn von Lisa Jolie?

und das passt jetzt halt nicht so zu den namen auf deiner liste, findest ihn deshalb vielleicht auch nicht so toll, aber ich finde Nina Cristelle noch sehr schön.

Aber von den namen auf deiner liste würde ich ANINA SOPHIE nehmen ob anina oder annina...das kannst du ja auch auslosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest