Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie geht es eigentlich raeupchen??

Wie geht es eigentlich raeupchen??

7. Dezember 2007 um 21:45 Letzte Antwort: 8. Dezember 2007 um 22:59

hab schon lang nichts mehr von ihr gehört - wie geht es der kleinen denn???
weiß das jemand??

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 21:54

URL
http://raeupchen.de/index.html

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 22:41

Die...
kleine Maus ist genau so alt wie mein Timon...Es ist traurig dass kleine babys so sehr leiden müssen...Aber sie ist sooo süss..sie steht wor dem OP..hoffentlich wird alles gut gehn...

LG Kinga& Timon

Gefällt mir
8. Dezember 2007 um 8:07
In Antwort auf breda_12333091

URL
http://raeupchen.de/index.html

Hallo habe gerade die Mail
gelesen und dachte ich muss mich doch noch mal melden. Mir stehen auch gleich wieder die Tränen in den Augen. Meiner kleinen Raupe gehts gut. Sie ist gestern 9 Moante alt geworden und hat sich auch gestern das erste mal alleine hin und her gedreht. Wenn ich daran denke das sie das nach der OP am 18. 12.alees wieder nicht mehr machen kann,... .
Ihr glaubt nicht wie sehr ich euch um eure gesunden Kinder beneide. Nicht falsch verstehen, ich liebe meine kleine und möchte sie nicht mehr her geben und manchmal bin ich dankbar das diese krankheit unsere beziehung so intensiv werden läßt. Oft überlege ich ob ich anders zu ihr wäre wenn sie gesund wäre und ja das wäre ich. Jeder Fortschritt wäre zwar eine Freude aber auch selbstverständlich für mich, genauso wie jedes Lächeln. Nun ist aber alles an meiner kleinen ein Wunder für mich, das sie es überhaupt tut, sich so entwickelt, trotz der quälerei, ich bin doppelt stolz auf sie und empfinde eine wahnsinnige Freude, ich genieße jeden Moment mit ihr doppelt weil ich nhicht weiß wiueviele ich noch habe,... .
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest,... .
Schaut ab und zu mal rein, auf www.raeupchen.de ich halte euch auf dem leufenden.

LG Anke und ihre kleine Raupe

Gefällt mir
8. Dezember 2007 um 22:59

Oh mann
der arme kleine keks. ich wünsche ihr und ihrer familie alles liebe und dass sie weiterhin viel kraft haben. hoffentlich ist sie nächstes jahr gesund.
ganz liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers