Home / Forum / Mein Baby / Wie geht ihr draußen mit euren Jungs pinkeln?

Wie geht ihr draußen mit euren Jungs pinkeln?

18. Mai 2014 um 21:02 Letzte Antwort: 19. Mai 2014 um 11:06

Erstmal ein großes SORRY für die iwie total dumme Frage..

Mein Sohn hat seit 3 Wochen am Tage keine Windel mehr und wir "üben" gerade das draußen pinkeln! Allerdings ist das gar nicht so einfach, da er immer anfangs oder zum Schluss seine Schuhe oder die Hose vollpieselt!

Bin ich iwie zu doof dafür?! Im Stehen wie gesagt, ist glaub ich sein "kleiner Mann" noch zu kurz.. ich halte ihn öfter wie ein Mädchen.. oder wie macht ihr das?

Achja, Sohnemann ist 3 Jahre alt!

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 22:41

Wie bei Mädchen
nur, dass ich in rechts nicht in die Hand nehme, sondern auf dem Arm und mit einem Finger halte ich den kleinen P. runter. So Pinkelt er nach unten und nicht hoch Richtung Hose

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2014 um 9:50

Ich
Ab es mehrfach probiert ihm zu erklären aber ich bin kläglich gescheitert

Also musste mein mann rsn, der weiß schließlich wie das läuft seitdem klappt es

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2014 um 11:06

Das kann
mein Sohn erstaunlicherweise - von Anfang an. Allerdings weigert er sich meistens die Windel wegzulassen udn das mit 3 3/4.

Aber ich habe da Naturtalente, meine Tochter (6,5 Jahre) kann auch im Stehen pinkeln ohne sich einzusauen (wie das wirklich funktioniert habe ich allerdings noch nicht herausgefunden).

Beobachtet habe ich bei anderen, dass sie ihre Jungs nach vorne beugen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram