Home / Forum / Mein Baby / Wie genießt ihr die Kinderfreien Sonntage???

Wie genießt ihr die Kinderfreien Sonntage???

22. November 2009 um 13:44

Ich weiß nicht was ich machen soll? Überlege schon Baumschmuck aus Salzteig zu machen wenn die Kinder erstmal bei Oma und Opa sind!!??

Mehr lesen

22. November 2009 um 13:49

Bei
uns gibts keine kinderfreien Sonntage, denn das ist unser Familientag. Sonst würde ich auch vor der Glotze rumhängen.

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 14:00

Ich glaub ich backe was
oder so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 14:01

Doch Sonntags kommt schonmal langeweile
auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 14:14

Naja
was ihr nicht alles so mitbekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 14:42

Und wenn ihr welche hättet?
Was würdet ihr dann tun??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 14:54

Ja ihr scheint es ja zu wissen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 14:56

Du ich habe
meinen Traummann schon gefunden!!! MEINE LIEBE !!! WOHER WILLST DU WISSEN WER ICH BIN UND WIE ICH AUSSEHE???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 15:03

Meiner ist jetzt vorbei
Morgen hat Fiona Geburtstag und mein Mann hat Fiona mit zu Schwiegereltern genommen das ich hier in Ruhe klar Schiff machen kann, danach wollte ich eigentlich noch schön baden. Aber will doch noch lieber den Rest des tages mit den bieden verbringen. Gleich kommen sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 15:06

Mieze123
ich gebe dir einen tipp setz mich auf dieblacklicst und du MUSST nichts mehr! DEIN Problem an der Sache ist Dann wäre dir langweilig!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 15:10

Naja ich musste meinen Namen ja wechseln
da ich gelöscht worden bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 15:11

Schlechte Idee!!! Ich geb sie nicht direkt ab
sie sind auf dem Hof!!! MAn kapier es Oma und Opa wohnen mit auf dem Hof! Die große kann hin wo sie will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 15:15

Mudda
ihhgitt wie redest du??? Lass das mal meine Sorge sein! Ich denke du kannst es dir nicht vorstellen wie ist mit der Familie auf einem Hof zu wohnen oder??? Das lebt sich ein wenig anders als wenn Oma und Opa alle 14 Tage zu besuch kommen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 16:15

Und nun??
Juckt mich nicht die Bohne!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 19:28

Kinderfreie sonntage?
was ist das?
haben wir nicht..

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 19:40

Einen
kinderfreien sonntag haben wir auch nicht,wir sind froh das wir den tag mal zusammen als familie haben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 19:48

Also
im endeffekt habe ich heute NICHTS gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 19:51

Naja wenn du jeden lieben langen Tag nichts machst dann ja!
Also bei mir gab es schin unterschiede zu anderen Tagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 19:53

Was war lahm??
Bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 20:02

Ziemlich bescheuert
finde ich es wenn Kinder KEINE anderen Bezugspersonen hat wie Mama und Papa! Habe schon zig mal gesagt wir leben auf einem gGrundstück DA geht man ein und aus wie man will da kommt es schinmal vor das die kinder nach dem essen mal ne stunde bei oma bleiben !!! Man ich zwing sie doch da nicht hin!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper