Home / Forum / Mein Baby / Wie gestaltet ihr eure tage mit eurem baby?

Wie gestaltet ihr eure tage mit eurem baby?

27. August 2008 um 11:01

Hallo,

mein kleiner ist jetzt 5monate alt...
mich würde interessieren wie euer normal tag abläuft mit euren kleinen?

bei mir ist so:

8h seine flasche, dann spielt er in seinem park, während ich haushalt mach und sachen erledige
13h mittagsessen auch flasche, dann gibs mittagsruhe, er schläft, ich manchmal mit ein grins
15h spielen wir zusammen, machen gymnastik,ein paar fotos fürs album, manchmal film ich ihn so hat der papa auch was davon
18h bekommt er brei, dann baden, schön machen, dann darf er noch mit sein lerngerät spielen im park bis er wieder müde wird
22h wieder hunger, letzte flasche, noch ein bisschen mama beim abwaschen zu kucken und ins bett.

generel läuft bei uns so und bei euch?

l.g.
Kati

Mehr lesen

27. August 2008 um 12:24

Keine lust mal den eigenen tag zu schildern?
l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 12:29

Hey kati...
mein kleiner ist 8 monate alt und unser tag sieht so aus:

morgens gegen 7/8 uhr flasche...danach schläft er meistens ca. noch 1 stunde. dann stehen wir gemeinsam auf...dann spielt er mit seinem spielecenter und/oder er läuft etwas im lauflerner (bitte keine kritik - bei uns ist ALLES gesichert und natürlich ist er immer unter aufsicht!!)...gegen 12 uhr gibts gläschen. danach mittagschläfchen (ca. 1-2 stunden). wenn er dann aufsteht mach ich ihn schick und wir gehen meistens raus - zu oma oder spazieren oder in die stadt mit freundinnen oder so. donnerstags gehts zum delfi. zwischendurch gibts obst-getreide und dann abends gegen 20 uhr milchbrei und danach so langsam ins bettchen. seit 2 tagen schläft er wieder durch - gott sei dank. hatte nämlich einen thread eröffnet, da luca seit einiger zeit net mehr durchgeschlafen hat - aber das hat sich anscheinend wieder erledigt
ja, so vergehen dann halt die tage

lg
lyssa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club