Home / Forum / Mein Baby / Wie gesund ist "verstecktes Gemüse" überhaupt noch?

Wie gesund ist "verstecktes Gemüse" überhaupt noch?

20. Oktober 2015 um 13:51

Das frag ich mich schon länger. Mein Sohn ist kein großer Gemüse-Fan. Wenn ich das Gemüse aber verstecke ( in einer Soße und dann alles püriere oder z.B. im Kartoffelbrei) ißt er es sehr gerne. Aber macht das überhaupt Sinn? Es wurde ja dann nicht wirklich schonend behandelt (gekocht, püriert, ...). Sind da noch Vitamine drin?
Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

20. Oktober 2015 um 14:08

Dünsten is ne gute Idee!
Aber jetzt muss ich meine Unwissenheit doch preisgeben kann ich denn jedes Gemüse dünsten? Oder gibts da Grenzen? Und wozu ein Einsatz? Ich dachte da kommt das Gemüse mit wenig Wasser in den Topf und Deckel drauf??? Bin überhaupt kein Kochprofi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen