Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie gewöhne ich ihr nur meine Haare ab ????

21. Februar 2011 um 11:46 Letzte Antwort: 21. Februar 2011 um 19:07

Meine Kleine (14 Monate) hat sich leider als Lieblingsberuhigungsmittel meine Haare ausgesucht.

Wenn sie müde ist spielt sie mit meinen Haaren, wenn ich sie ins Bett bringe, nachts wenn sie aufwacht...

Das ist langsam echt nervig, ich kann mir ja ihretwegen nicht die Haare abschneiden. Wenn ich sie hochbinde, zieht und zerrt sie so lange bis sie eine Strähne rausgezogen hat. AUA !!!!

Jetzt ist sie seit 1 Woche krank und es ist noch schlimmer geworden. Sie schläft, ich lege sie hin und sofort fängt die kleine Hand an zu tasten... und dann ist das geheule groß, und wir fangen wieder von vorne an.

Nachts wenn ich sie zu mir hole, wickelt sie sich eine Strähne um die Finger und dreht sich damit um. Echt bequem für mich, sag ich euch!

Wenn sie wieder gesund ist muss ich ihr das irgendwie abgewöhnen!! Habt ihr gute Tipps für mich oder ähnlich bekloppte Zwerge?

Lg loona

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 19:07

Mit einer Puppe hab ich es schon versucht!
Hilft aber nur bedingt, ein paar Minuten fummelt sie an den puppenhaaren rum und dann wandert die Hand wieder nach oben und dann geht das Geschrei los, wenn ich sie nicht lasse.

Warte jetzt noch ab bis sie wieder ganz gesund ist, und dann muss ich mir irgendetwas einfallen lassen!

Vielleicht sollte ich mir beim Friseur eine Echthaarsträhne kaufen und am Bett befestigen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers