Home / Forum / Mein Baby / Wie gewöhnt ihr die Schnuller ab??? oder wie habt ihr ihn abgewöhnt???

Wie gewöhnt ihr die Schnuller ab??? oder wie habt ihr ihn abgewöhnt???

7. September 2010 um 13:40

Mein kleiner ist jetzt 2 und ich frage mich langsam wie ich ihm den Schnuller abgewöhnen soll, er nimmt ihn zwar nur zum mittagsschlaf und Abends beim schlafen, weis auch nicht genau ob er ihn die ganze Nacht drin behält, aber ohne schläft er einfach nicht, zur zeit ist er eh schwierig mit dem einschlafen, wie macht ihr das oder wie habt ihr es gemacht, mein Mann würde nämlich auch mitleid bekommen und ihm den Schnuller wieder geben, meine Mom sagt auch ich soll ihm den Schnuller doch noch lassen bis er älter ist, was meint ihr dazu?

lg Cindy und Ben

Mehr lesen

7. September 2010 um 13:50

Ja
genau das ist auch mein problem, er versteht einfach noch nicht genau warum er weg soll, habe heut emal zum spaß ein loch vorne rein geschnitten und ihm ben gegeben, den wollte er dann nicht mehr haben lach, aber sagte auch die ganze zeit mama lullu kaput ben neuen lullu haben, was soll man dazu dann sagen.

Gefällt mir

8. September 2010 um 20:38


schieb noch mal eben hoch

Gefällt mir

8. September 2010 um 20:42

Lass ihm den Schnuller noch
Mein Sohn wird jetzt drei Jahre und wir sind auch gerade am überlegen, wie wir es am Besten anstellen. Aber mit zwei verstehen sie es doch noch gar nicht, was die Schnullerfee ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen