Home / Forum / Mein Baby / Wie gewöhnt man ein Baby nur an die Zeitumstellung?

Wie gewöhnt man ein Baby nur an die Zeitumstellung?

3. November 2014 um 23:11

Zur Sommerzeit bin ich immer 5:30 aufgestanden hab mein Baby gestillt und dann kurz vor 7 außer Haus. Für sie ist 4:30 aber nun 5:30 und daher ist sie immer 4:30 wach- ne Stunde bevor der Wecker klingelt. Sie ist ein 5 Monate altes Baby und weiß es ja nicjtbeser und eigentlich ist es ja süß; dass sie immer mit mir aufstehen will und vin alleine wach wird; aber habt ihr Tipps wie ich sie an die Zeitumstellung gewöhne?

Mehr lesen

3. November 2014 um 23:20

Blöde zeitumstellung
Geduld ! Die Biouhr deines Babys dauert bis zu 2 Wochen bis es wieder eine Stunde länger schläft.
Versuche nicht sofort aufzustehen, sondern bleibt doch noch ruhig im bett... So weisst dein Baby es ist noch keine aufsteh Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Endlich eine Diagnose: Rett Syndrom
Von: darklyfairy
neu
8. Dezember 2017 um 11:13
Alleinerziehend mit Behindertem Kind und Baby
Von: darklyfairy
neu
25. Oktober 2017 um 18:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram