Home / Forum / Mein Baby / Wie ging es mit eurem sexualleben seit eurer Geburt?

Wie ging es mit eurem sexualleben seit eurer Geburt?

21. Januar 2008 um 22:39

Hallo,
mir ist es zwar etwas unangehnem aber wie erging es euch nach eurer Geburt mit dem Sex=

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 22:48

Ganz ehrlich
bei uns läufts nicht mehr so da ich in keinster weisse mehr lust hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:49
In Antwort auf lene_12891765

Ganz ehrlich
bei uns läufts nicht mehr so da ich in keinster weisse mehr lust hab

Darf
ich mal fragen wie alt dein kleiner zwerg ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:59

Huhu
also bei uns lief in der ss schon nichts mehr. dann direkt danach war ja der wochenfluss. irgendwann vor der rückbildung wurden wir dann intim. voller sorge habe ich meinen partner darüber ausgequetscht, ob ich denn nun weiter geworden bin. er hat mir ehrlich geantwortet, dass das ein wenig zutrifft (gekommen ist er ja, also nicht tragisch...). da war ich erstmal beleidigt, dass bis nach der rückbildung nichts mehr gelaufen ist. seitdem ich die rückbildung gemacht habe, ist es wieder schön, aber auch nicht oft. aber wir waren abgesehen von der kinderplanphase eh keine täglich-beischläfer. ist nun inetwa gleich wie vorher.

warum fragst du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 23:30
In Antwort auf karly_12575548

Darf
ich mal fragen wie alt dein kleiner zwerg ist?

Mach dir keinen Kopf ^^
Hey! =)

Also ich habe vor 2 Wochen meinen kleinen Sohn zur Welt gebracht. Ich hatte bei der Geburt unglaublich stark geblutet und musste mehrfach genäht werden. Die Ärztin im KH hat zu mir gesagt ich solle 4-6 Wochen nicht baden, keine Tampons benutzen etc. und auch keinen Sex haben....weil das Risiko größer wäre, dass sich die Gebärmutter enzündet.

Ich muss aber gestehen....ich habe es schon am Samstag nicht mehr ausgehalten. ^^
Ich hatte mit meinem Partner in der Schwangerschaft schon viel Sex....auch wenn ich nie gekommen bin und es generell irgendwie komisch war. Und jetzt am Samstag (nicht mal ganz 2 Wochen nach Entbindung) hatten wir das erste Mal nach der Geburt wieder Sex. Beim Einführen hat es ganz ehrlich noch etwas geschmerzt. Dann haben wir es vorsichtig bei der 'Tiefe' erstmal belassen und uns langsam 'tiefer' gewagt. Nachdem der Penis einmal drin war ging alles wunderbar. Kein Schmerz kein garnichts und der Höhepunkt war auch wieder da. Und mit jedem Mal geht es besser und tut auch am Anfang weniger weh.

Ich hatte auch totale Panik, dass ich vielleicht total weit gewoden bin und hatte deswegen auch erst Beklemmungen ob ich wirklich mit meinem Partner schlafeb möchte. Ich habe darüber mit ihm gesprochen und ihn dann auch gefragt und er meinte, dass es ihm (durch das noch etwas Geschwollene) eher enger vorkommt und jetzt wieder wie vorher. Also....das scheint bei jeder Frau anders zu sein. Aber da würde ich mir an deiner Stelle auch nicht so einen Kopf drum machen. Denn soooo schlimm ist es auch nicht, wenn sich alles etwas geweitet hat.

Was hast du denn genau für ein Problem?

LG, Schnidde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 10:29

Hallo
Wir hatten eine knappe Woche nach der Geburt unseres Kindes schon wieder Sex. Es tat weder weh noch hat uns der Wochenfluss gestört ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen