Home / Forum / Mein Baby / Wie gläubig sind bosnier?

Wie gläubig sind bosnier?

6. Januar 2015 um 18:24

Hallo , also die Mehrheit der Menschen in Bosnien sind ja Muslime und ich hab viele Bosnische Freunde/Freundinnen (sie sind alles unglaublich nett und ihre Familien ebenfalls!!) und von meinen bosnischen Freunden sind fast alle Muslime aber die sind halt nicht so mega strenge Muslime z.b von allen bestehen nur 3 drauf dass ihr zukünftiger Ehepartner eine Jungfrau /ein Jungmann ist , dem Rest ist es ziemlich egal und sogut wie alle von ihnen wissen dass nicht jede Frau beim 1.Mal bluten muss! Sie sind Wirklich sehr tolerant und bei ihnen wird das Bettlaken auch nicht überprüft nach der Hochzeitsnach , was mich gewundert hat , wie ist es bei euch? Habt ihr auch bosnische Freunde und sind die auch so?
P.s sie sind keine schlechten Muslime wirklich nicht denn sie glauben fest an gott/allah also keine dummen kommis von euch möchtegern Imamen denn jedem das seine!!

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 14:40

?
was hat das hier im Schwangerschaftsforum zu suchen?
Und ich verstehe die Frage eigentlich nicht. Willst du einen Bosnier heiraten und möchtest wissen ob wir auch finden dass Bosnier nicht streng sind?

Und warum hat dich das mit dem Bettlaken so gewundert? Das hat nichts mit dem Islam zutun, ganz im gegenteil! Es ist eine uralte Tradition die nicht mehr gemacht wird. Also ich kenne niemanden der das Laken zeigen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bei wem müssen sich die Kinder ein Zimmer teilen und wie klappt es
Von: puks1
neu
13. Januar 2015 um 13:07
@sunlight
Von: roar_12102934
neu
13. Januar 2015 um 12:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest