Home / Forum / Mein Baby / Wie Gras- und Schlammflecken aus der Jeans kriegen?

Wie Gras- und Schlammflecken aus der Jeans kriegen?

14. Juni 2011 um 10:50

In der einen oder anderen Jeans haben sich leider ziemlich hartnäckige Gras- und Schlammflecken eingenistet

Wie krieg ich die am besten raus????
Her mit euren Geheimtipps, bitte

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 11:28

Gallseife!
Hey,

also ich nehm immer flüssige Gallseife. Reib den Fleck damit ein, lass es ein paar Std. einwirken und dann waschen. Bekomm damit echt alles raus. Auf der Packung steht zwar, max 15 min einwirken lassen, aber passiert is noch nie was. Bei 15 min waren auch nicht immer alle Flecken weg. Hab mal nen Strampler vergessen, wo Gallseife drauf war. Der war vollgesch*** , und das ging sonst nie so gut raus beim waschen... Hab das Teil angeschaut, der Fleck war schon VORM waschen weg, einfach nur genial das Zeug.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 11:34

Super,
Danke, werd mir heute Gallenseife kaufen und die doofen Flecken in Angriff nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper