Home / Forum / Mein Baby / Wie groß muß Spielzeug sein, damit es nicht verschluckt werden kann?

Wie groß muß Spielzeug sein, damit es nicht verschluckt werden kann?

16. Februar 2009 um 15:26

Hallo!
Frage steht eigentlich schon oben.
Celina (17 Monate) spielt in letzter Zeit total gern mit "kleinen" Sachen (zb. dem Inhalt meiner Haarschmuck-Box) Und auch wenn sie mittlerweile nicht mehr alles in den Mund steckt kommt es ab und an ja doch noch vor.
Jetzt frag ich mich, wie groß muß ein Gegenstand sein, damit sie damit spielen "darf".

lg tinchen

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 15:44

Man sagt
das es nicht durch eine klorolle passen darf!
mein mann hat allerdings first responder gemacht und da haben sie gesagt das grade für kleinkinder solche dinge die so groß sind wie smarties gefährlich sind. smarties haben nämlich die perfekte größe und die luftröhre genau zu verschließen!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Brustentwöhnung nachts...
Von: fia_12327970
neu
16. Februar 2009 um 9:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen