Home / Forum / Mein Baby / Wie groß sind Eure Baby's jetzt?

Wie groß sind Eure Baby's jetzt?

30. November 2006 um 16:27

Hallo Ihr Maimami's,

mich würde mal interessieren wie groß Eure Krümel jetzt sind? Hatte heute Ultraschall (bin jetzt 16+5) und bei meinem waren es vom Kopf bis zu den Füssen ca. 20cm. Ganz schön gewachsen,seit dem letzten Mal

lg
Evelyn

Mehr lesen

30. November 2006 um 17:51

Leider...
...hat der kleine krümel seine beine übereinander gehabt, war nix davon zu sehen. aber wenn es richtig gelegen hätte, dann hätte man es bestimmt schon sehen können. schade. dann vielleicht das nächste mal in 3 wochen
ich war wirklich beeindruckt wie groß es schon geworden ist, im gegensatz zum letzten mal. das geht ja wirklich schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 9:22

Hi Evelyn,
ich bin nur einen Tag hinter Dir (bin heute 16+5) und ich schätze mal, dass das Baby dann genauso groß sein müsste wie Deines. Ich war am 23.11. beim Ultraschall u. da war es ca. 17 cm groß Merkst Du auch schon die leichten Bewegungen die es macht? Fühlt sich doch super an oder? Wie Schmetterlingsflügel! Konnte man bei Dir sehen was es gibt? Bei mir leider noch nicht ... bin schon so neugierig! Meinen nächsten Termin hab ich am 21.12. da wird dann das Organscreening gemacht u. meine FÄ hat gemeint, dass man das Geschlecht dann auf jeden Fall sehen kann!

Liebe Grüße
Steffi + Maikäfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 12:14
In Antwort auf bevin_12850122

Hi Evelyn,
ich bin nur einen Tag hinter Dir (bin heute 16+5) und ich schätze mal, dass das Baby dann genauso groß sein müsste wie Deines. Ich war am 23.11. beim Ultraschall u. da war es ca. 17 cm groß Merkst Du auch schon die leichten Bewegungen die es macht? Fühlt sich doch super an oder? Wie Schmetterlingsflügel! Konnte man bei Dir sehen was es gibt? Bei mir leider noch nicht ... bin schon so neugierig! Meinen nächsten Termin hab ich am 21.12. da wird dann das Organscreening gemacht u. meine FÄ hat gemeint, dass man das Geschlecht dann auf jeden Fall sehen kann!

Liebe Grüße
Steffi + Maikäfer

@steffi...
ich bin mir noch etwas unsicher was die Bewegungen vom Baby angeht. Ist ja meine erste Schwangerschaft. Hab jetzt öfters mal so ein kleines kitzeln im Unterbauch,als wenn jemand mit einer Feder im Bauch langstreicht. Weiß nicht,ob es das Baby ist?

Leider konnte man nicht sehen was es wird. Baby hatte die Beine übereinander. Ich muss jetzt auch bis zum 19.12 warten,da hab ich das Organscreening. Hoffe wirklich das man dann mal was sieht. Bin schon extrem neugierig jetzt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 13:18
In Antwort auf yelena_12119032

@steffi...
ich bin mir noch etwas unsicher was die Bewegungen vom Baby angeht. Ist ja meine erste Schwangerschaft. Hab jetzt öfters mal so ein kleines kitzeln im Unterbauch,als wenn jemand mit einer Feder im Bauch langstreicht. Weiß nicht,ob es das Baby ist?

Leider konnte man nicht sehen was es wird. Baby hatte die Beine übereinander. Ich muss jetzt auch bis zum 19.12 warten,da hab ich das Organscreening. Hoffe wirklich das man dann mal was sieht. Bin schon extrem neugierig jetzt

lg

@Evelyn
Ich denke mal, dass dieses Kitzeln im Unterbauch das Baby ist. Jedenfalls fühlt es sich bei mir auch so an. Ist auch meine erste Schwangerschaft Bei mir rätseln schon alle in der Family was es wohl gibt ... Uns ist es völlig egal; Hauptsache gesund; das ist das Wichtigste überhaupt! Diese Warterei bis zum nächsten Termin ist immer so eeeeewig; würde am liebsten jeden Tag das Baby sehen um zu wissen dass es ihm gut geht!

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2006 um 19:44

Fuß ist 2,5cm *lol*
heya,
wie groß mein krümel genau ist weiß ich leider gar nicht genau. Beim letzten US vor 1,5wochen hat er so rumgezappelt, dass man ihn nicht ganz messen konnte.

Weiß nur dass sein fuß bei 17+1 ca 2,5cm groß war
aber immerhin. vor acht wochen war das ganze baby so groß.

muss noch bis zum 20.12. ausharren. Bis Weihnachten weiß ich dann wohl auch was es wird (hoffentlich).

lg,
pj

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 15:02

Hi
also mein zwerg war am 02.01 als ich beim arzt war 29cm groß und 370gramm leicht *g* war da in der 23 ssw .
obwohl meine frauenärtin sage das es etwa eine woche zurück hängt
lg felicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 12:18

Hallöchen,
Bin jetzt in der 24SSW und mein kl. Prinz ist jetzt 28-30cm groß...vieviel er wiegt weis ich nicht!!

Liebeb grüße Janine + kl. Prinz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 16:51

;O)
Hallo,

unser engel war am 3.1 29 cm und 500g schwer vor 2 tagen hatte es ein gewicht von 685g in der 24 ssw.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 11:18

24.SSW
jetzt ist der kleine moppel schon 29cm und 750g schwer...die kleinen wachsen soooo schnell...

lg
Evelyn + Nico

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 12:18
In Antwort auf yelena_12119032

24.SSW
jetzt ist der kleine moppel schon 29cm und 750g schwer...die kleinen wachsen soooo schnell...

lg
Evelyn + Nico

Lustig...
Hallo Evelyn,

die Daten von unserem Kleinen (Dicken?) sind ganz genau gleich! Ich bin heute 25+0. Das beruhig mich total, denn die 25. SSW ist ja die Grenze für die Lebensfähigkeit bei Frühgeburten. Ich glaube aber unser "Lurchi" hat es sich so richtig gemühtlich gemacht.

LG Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 15:11
In Antwort auf ran_12510551

Lustig...
Hallo Evelyn,

die Daten von unserem Kleinen (Dicken?) sind ganz genau gleich! Ich bin heute 25+0. Das beruhig mich total, denn die 25. SSW ist ja die Grenze für die Lebensfähigkeit bei Frühgeburten. Ich glaube aber unser "Lurchi" hat es sich so richtig gemühtlich gemacht.

LG Martina

@Martina
glaub auch,dass es meinem Kleinen ganz gut in meinem Bauch gefällt. Gestern,beim US hatte er sein Köpfchen ganz dicht an meine Bauchdecke gedrückt. FÄ meinte,der Kleine will wohl mit Mama kuscheln

Ich bin auch Froh über jede Woche die gut verläuft und die Lebensfähigkeit steigt für den Fall,dass der Kleine doch Früher komemn will. Man weiß ja nie. Bis jetzt deutet aber nix drauf hin.

Warten wir mal ab, wann im Mai die kleinen Mäuse nun letztendlich kommen

lg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen