Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie groß sind eure Kinder

Wie groß sind eure Kinder

12. November 2009 um 16:40 Letzte Antwort: 16. November 2009 um 9:33

Hallo ihr lieben,

waren heute beim arzt zum impfen und natuerlich zum messen...mein kleiner ist 5 monate alt und hat 62 cm und wiegt 7850 g. Ist das durchschnitt welche größe haben eure kinder in dem alter?

lg jana und leo....

Mehr lesen

12. November 2009 um 16:41

Am
1.10. war mein Kleiner fast 5 Monate alt. Da hatte er 68cm und 9020 g

LG

Gefällt mir
12. November 2009 um 16:44

Hallo
na da ist deiner ja um einiges größer als meiner...ich hoffe das er bald etwas zulegt.

lg

Gefällt mir
12. November 2009 um 16:50
In Antwort auf dodie_12280699

Hallo
na da ist deiner ja um einiges größer als meiner...ich hoffe das er bald etwas zulegt.

lg

Meiner
ist am Maximum der Pertilenzkurve und ein kleines Propperchen. Sei froh, wenn Du nicht soviele Kilos die ganze zeit durch die Gegend schleppen musst.

Hab erst am 30.11. die nächste U und weiß daher nicht genau, wie groß und schwer meiner jetzt ist, aber ca 71cm und 10kg hat er mit seinen 6 Monaten wohl schon und glaube mir, das geht ziemlich in den Rücken

Gefällt mir
12. November 2009 um 16:55

Hey
also das glaube ich dir gerne, hab ja jetzt schon zu tun.
aber das hat ja auch mak ein ende. hab ihn viel auf einer riesen decke mit spielsachen und das mag er sehr, damit schone ich meinen ruecken.

lg

Gefällt mir
12. November 2009 um 19:08

Meiner hatte
zu dem zeitpunkt eine größe von 67cm und 8190gramm!
lg

Gefällt mir
12. November 2009 um 19:21

Also meine Maus hatte mit 4Monaten
6805g

und war 63,5 cm groß.

Ku war 42


Dein Kleiner ist wohl gut dabei

lg,mamilein89

Gefällt mir
12. November 2009 um 19:38

Daten u5
hannah war etwas über 5 monate

71 cm und 8750 gramm


meine kleines großes pummelschen

hat aber durch eine erältung abgenommen und sind nun bei 8,5 die sie seit einigen wochen hällt.

LG Nicole und Hannah Fleur

Gefällt mir
13. November 2009 um 8:00

U3 Daten (12.11.09)
waren gestern beim KIA...

meiner ist 2Monate
wiegt 4680g und ist 54cm

Gefällt mir
13. November 2009 um 8:09

Öööhm...
... finja ist 6,5monate... 66cm und wiegt süsse 6800gramm...
mit 5monaten hatte sie glaub ich knapp 6200gramm...

Gefällt mir
13. November 2009 um 9:32

U5 mit 5 monaten und 3 tagen
70cm körperlänge
46cm KU
9585 gramm

Lg meli

Gefällt mir
13. November 2009 um 11:25


mit 4 Monaten 63cm und 7000g, mit 7 Monaten 73cm und 8650g, mit 20 Monaten 90cm und 13Kg......

eher ein großer Kerl

Du kannst doch aber einfach mal einen Blick ins untersuchungsheft werfen. Da sind doch hinten die Kurve drin.

Gefällt mir
13. November 2009 um 19:33


also wie ich die sache sehe ist mein kleiner ganz schoen klein....oder wie?
hoffe das gibt sich bald.....er soll doch schoen gross werden..

lg

Gefällt mir
13. November 2009 um 19:50

Also
mein dickerchen ist auch genau 5 monate und ist inzwischen knapp unter 70 cm und wiegt jetzt wohl etwas über 9 kg
(er kam aber auch schon groß und schwer zur welt....)
lg sponti mit auch LEO

Gefällt mir
14. November 2009 um 16:22

Hoch Hoch
Zum anfang bitte

Gefällt mir
14. November 2009 um 17:00

Hallo Jana,
schaue doch mal hinten im Untersuchungsheft, da ist eine Tabelle drinnen!

Ich würde sagen, daß die Größe und das Gewicht OK sind für das Alter!

Mein Kleiner ist inzwischen vermutlich etwas länger und wiegt ungefähr das Selbe, ist aber erst 2,5 Monate alt!

Würde aber auch sagen, daß er zu den Großen gehört!

Viele Grüße Neolea

PS: Wenn es bedenklich wäre, hätte der Arzt sicher etwas gesagt!

Gefällt mir
14. November 2009 um 20:34

Vielen dank
ich denke das wird schon mit dem wachsen..... er hat ja noch zeit.

mal sehen wie es in einem monat aussieht.

lg

Gefällt mir
15. November 2009 um 17:26

Hoch Hoch
hat noch jemand lust zu schreiben.....

freu mich

Gefällt mir
15. November 2009 um 21:29

Huhu
Meine Maus ist knapp 12 wochen und 65cm und ca.5kg.Lang aber von der zarten Sorte und das obwohl sie trinkt als ob es kein morgen gibt

lg Nicole und Emma

Gefällt mir
16. November 2009 um 9:33

Wow
also ich seh schon, mein schatzi ist wirklich klein. ich hoffe er macht bald einen sprung nach vorne . hat denn keiner ein kleineres kind...so wie meiner?

lg jana und leo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers