Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie groß sind eure mäuse mit 2 jahren?

Wie groß sind eure mäuse mit 2 jahren?

1. September 2010 um 14:31 Letzte Antwort: 1. September 2010 um 21:15

wir hatten heute u7. jannes ist "nur" 81 cm.

ok, er kam mit 40 cm auf die welt, war dann bei der u6 71cm. ist also im ersten jahr 31 cm gewachsen.
im 2. jahr nur noch 10 cm. kommt mir extrem wenig vor. wie war das bei euch so?
ich weiß, dass das wachstum im 2. jahr abnimmt, aber das es nur noch ein drittel ist? hmmm

Mehr lesen

1. September 2010 um 14:38

Mein Jannes
War jetzt Anfang August 87,5 cm groß und wird erst Anfang November 2 Jahre alt

LG Anja mit riesen Jannes

Gefällt mir
1. September 2010 um 17:07

Meine Zwillis
sind vor 4 Wochen 2 geworden und sind 85 und 86 cm groß. Zur Geburt hatten sie 47 cm.

Denke auch du solltest dir keine Gedanken machen, solange der Doc nix sagt.

LG

Gefällt mir
1. September 2010 um 17:12


Bei der U7 wurde 91cm gemessen, das war im Januar. Mit 2,5 Jahren kratzt er an der 1m -Marke ( 97/98cm groß ) an. Kam mit 54cm Länge auf die Welt.

Gefällt mir
1. September 2010 um 17:21

Wie groß bist du denn und dein mann?
ich bin selber gerade mal 1,58m groß und meine Kleine war bei der U7 80cm groß. Das liegt etwas unter der Durchschnittskurve, aber völlig normal. Würde mir da mal keine Gedanken machen. Die Kleinen wachsen ja in Schüben.

Gefällt mir
1. September 2010 um 19:39

Ist erst 20 Monate alt
Geburt 53cm 3470g

U6 77 9,5 kg

Momentan 87 cm groß 11,3kg

Gefällt mir
1. September 2010 um 19:42
In Antwort auf mette_11952260

Ist erst 20 Monate alt
Geburt 53cm 3470g

U6 77 9,5 kg

Momentan 87 cm groß 11,3kg


sry,bin voll verpeilt gewesen,Nora hüpft auf mir rum.

Geburt 52cm 3470g

U6 76,5cm 8,5kg

Mom. Größe stimmt,Gewicht ist 10,1 kg heut morgen mit einer großen Milch im Bauch

Gefällt mir
1. September 2010 um 19:44

Jamie ist jetzt 25 Mon.
zur U 7 waren wir mit 22 Mon...da war er 93 cm groß

bei der U 6 war er übrigens 83 cm ..also auch nur 10 cm gewachsen!

bei der Geburt war er 50 cm

lg

Gefällt mir
1. September 2010 um 19:49

Naja
sorgen mach ich mir nicht.

hab ja gesehen dass er wächst, irgendwie hatte ich nur gedacht, dass er langsam mal aufholt.

ich denke mal irgendwann wird er nen großen sprung machen.

sein "kleiner" bruder wurde mit 49 cm geboren und ist jetzt nach 3,5 monaten schon 60 cm. das sind nur 20 cm unterschied. nicht das der kleine den großen noch überholt...

wir sind übrigens 1,72 bzw 1,78 groß.

vielen dank für die antworten. ich finde trotzdem, dass er schon ganz schön groß geworden ist.

Gefällt mir
1. September 2010 um 20:23

Meine Tochter ist nur 28 cm im 1. Jahr gewachsen
im 2. Jahr sogar nur 8 cm.
Sie kam mit 47 cm auf die Welt und Nein sie war keine frühgeburt.
Bei der U6 hatte sie dann 75 cm und bei der U7 hatte sie 83 cm.

Also ich denke nicht das du dir da sorgen machen brauchst...denn sonst müßte ich mir auch sorgen machen, da meine noch weniger gewachsen ist als deiner.


@Babyboy (Sabrina)
meine wächst noch weniger als deiner...

Gefällt mir
1. September 2010 um 20:30

oktuba
meine beiden großen haben 1 1/2 Jahre altersunterschied und meine Kinder waren Jahrelang gleich groß.
Hatte aber auch vorteile (Klamottentechnisch )
Jetzt mit 13 Jahren hat meine große einen riesen schuß gemacht das sie Theoretisch ihrer Schwester nun auf den Kopf spucken könnte

Gefällt mir
1. September 2010 um 20:37

Jonas ist jetz 20monate
und ist 90cm groß und 13,9kg schwer.
bei der u6 mit 11monaten war er 80cm und 13,2kg schwer

wobei ich sagen muss dass jonas papa mit 193cm auch recht groß ist.

Gefällt mir
1. September 2010 um 20:49

Caitlin
kam mit 50cm zur Welt und hatte vor 2 Wochen 83cm und 11,3 kg mit Klamotten und Windel.
Sie wurde Mitte Juni 2

Gefällt mir
1. September 2010 um 21:15

Hallo
Unser Kleiner ist jetzt 22 Monate jung und ich habe gestern 85cm gemessen.
Allerdings war er ein Frühchen (kam 8 Wochen zu früh) und kam mit 35 cm zur Welt.
Liebe Grüße Monika mit René an der Hand und Sarah im Bauch(25.Ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers