Home / Forum / Mein Baby / Wie groß sind oder waren eure Krümel in der 11 SSW

Wie groß sind oder waren eure Krümel in der 11 SSW

14. August 2014 um 14:32



Hallo liebe Mamis und Mitschwangere, die Frage steht ja schon oben. Durch die OVU Tests, weiß ich ganz genau wann mein ES war. Gestern war ich bei meiner FA und sie hat bei 10+4 ssw 4,49 cm gemessen. Finde das schon etwas zu groß, mein Sohn damals war immer viel Kleiner. Vielen dank schön mal im Voraus!

Mehr lesen

14. August 2014 um 15:10

Hallo marisha
Unser Krümmel war bei 10 2 3.76cm gross und meine FA sagt Tiptop für die Woche

Finde es also gar nicht soooo gewaltig der Unterschied würde mir da noch keine Gedanken machen solange der FA sagt es sei noch in der Norm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 15:11
In Antwort auf hommeli1989

Hallo marisha
Unser Krümmel war bei 10 2 3.76cm gross und meine FA sagt Tiptop für die Woche

Finde es also gar nicht soooo gewaltig der Unterschied würde mir da noch keine Gedanken machen solange der FA sagt es sei noch in der Norm

Sorry
10 plus 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 20:13

War
gestern bei 10+4 und der Zwuckel hatte eine SSL von 2,72cm. Etwas zu klein für die Woche
Mein Sohn war eine Woche später ca. schon bei 5cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 20:36

Bei
11plus0 war es 3,51cm
Bei 11plus6 war es dann 5,1cm

War da recht erstaunt, wie schnell die da wachsen. Auch der unterschied am US bild war der Hammer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen