Home / Forum / Mein Baby / Wie groß sollte ein Sandkasten sein?

Wie groß sollte ein Sandkasten sein?

31. Januar 2009 um 22:02

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen wie groß eure Sandkisten so sind? Wir wollen unserer Kleinen nämlich einen bauen, aber erst zu Ostern, denn die man so kaufen kann sind ja echt sauteuer! Finde ich zumindest. Doch wie groß sollte so eine Sandkiste denn sein? Mein Freund meint 90x90 reicht, doch das finde ich recht klein, was meint ihr denn?

Ach nochwas, was für ein Schaukelgerüst / Schaukelbalken ist denn besser? Stahl oder Holz?

Oh man, wieder viele Fragen, aber ich hoffe auf einige Antworten!


LG
Sylvia Nicole

Mehr lesen

31. Januar 2009 um 22:11


Wo gibts denn sowas? Ich hab keinen unter 60-70 Euro gefunden! Ist das einer aus Holz? Denn so einen aus Plastik wollen wir auch nicht! Die verwittern so schnell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen