Home / Forum / Mein Baby / Wie groß sond eure 13 Monate alten MÄDCHEN

Wie groß sond eure 13 Monate alten MÄDCHEN

28. Mai 2013 um 10:17

... Meine "kleine" hatte vor 5 Wochen U6

Sie ist 81 cm und 12060g schwer, Kopf is 47, 5 cm...

Der Doc meinte sie sei ein kerngesundes großes Mädchen.
Habe ja keinen Vergleich, da sie mein erster Zwerg is.

So nun war ich vor 1 Woche beim Fa zur Vorsorge,
und da war auch ein Mädchen im Wartezimmer.... Mausi gleich drauf zu und zusammen gespielt.

Dann fragte ich wie alt das andere Mädel is-25 Monate und sie waren GLEICH GROß.

J. Ist schon so weit und sooo riesig. ..

Jetzt hab ich im Netz mal Gegoogelt wie groß sie wohl werden wird.

Hab alle Daten eingeben....

181cm kam raus. Oo

Ich bin 163 und meib Mann is 193...

Wird sie wohl echt so groß?

Wie groß sind oder waren eure Prinzessinnen mit 13 Monaten?



Mehr lesen

28. Mai 2013 um 10:39

Nicht schlecht
Meine war bei der U6 78cm gross und 10,7 kg schwer. Und sie ist schon an der oberen Perzentilenkurve.
Mein Mann und ich sind aber beide gross..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 10:47

Mein zwergi
hatte mit 13.5 monaten folgende daten:
72 cm "groß"
8.5 kg schwer.

also wirklich zart! aber ihr papa war auch ein kleines zartes kind!

jetzt mit 22.5 monaten: c.a. 78 cm, 9.5 kg

lg iri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 11:56

Mit 12 monaten
war sie 79 und wog 9700g
mit 24 monaten war sie dann 91 und wog 12,3kg

groß,aber total okay...gewicht dürfte mehr sein,aber auch absolut im normalen rahmen.

ich hätte lieber ein kleines kind...denn ich muss schon wieder außortieren...die ganzen tollen klamotten*heulsmiley*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 13:00

Meine Tochter ist jetzt
mit 2 Jahren
80,5 cm
11kg

mit 13 Monaten hatte sie
70cm
8700g

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 13:22

Meine Mausi
ist jetzt mit 12 Monaten 73 cm groß und 9 kg schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 5:37

Meine
Maus war 73cm und 7,8kg.
Eine Mini Maus
Heute ist sie 2,5 Jahre und ist 88cm groß und wiegt 10,5 kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 9:31

Als meine
mit ca.8 Monaten 74 cm war, meinte der Arzt, dass sie größer als 97% der anderen Mädls in ihrem Alter wäre. Mit 12Monaten war sie dann ca. 80cm! Glaube aber nicht, dass man jetzt scho sagen kann, wie groß sie mal wird, obwohls bei ihr schon sein kann..Ich selbst bin zwar nur ca. 170cm, aber der Rest meiner Familie recht groß...also mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 9:33
In Antwort auf mrsgofem

Als meine
mit ca.8 Monaten 74 cm war, meinte der Arzt, dass sie größer als 97% der anderen Mädls in ihrem Alter wäre. Mit 12Monaten war sie dann ca. 80cm! Glaube aber nicht, dass man jetzt scho sagen kann, wie groß sie mal wird, obwohls bei ihr schon sein kann..Ich selbst bin zwar nur ca. 170cm, aber der Rest meiner Familie recht groß...also mal sehen

Aber
wann man so schaut, dann müssten recht viele mal so 180cm groß werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 10:47

Ich
bin selbst nur 1,60m, meine Tochter war aber schon immer größer als die meisten Mädels in ihrem Alter (sie war 80 cm mit 12 Mon.), und es ist bis heute so geblieben . Mit 4J (ist schon ein halbes Jahr her) war sie 1.09m. Ich denke, dass sie (bzw. ihre Größe) nach der Familie meines Mannes kommt - seine Mama und seine Schwester sind beide 1,75m.
Ich finde es toll für sie, wird später nicht solche Probleme haben eine passende Hose zu finden wie ihre Mama (sind alle zu lang)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen